:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
26.05.12

Simon's Cat - Der Frosch im Garten

Simons Katze entdeckt im Garten plötzlich einen Frosch. Aber was ist dieses unförmige grüne Ding?
 
Weitere Teile von "Simon's Cat":
Feuerwerk  |  Das Thanksgiving Dinner  |  Das neue Regalbrett  |  Ab zum Tierarzt (Ganzer Film)  |  Krank im Bett  |  Wartespielchen  |  Copy Cat  |  mehr Teile
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. knut (vor 6 Jahren)
fand simons katze immer schon langweilig. ungefähr wie die werbeheinzelmännchen vom zdf

6. Fetzendrache (vor 6 Jahren)
Bei dieser Folge kann ich nichtmal erkennen was eigentlich lustig sein soll...

5. The Dude (vor 6 Jahren)
Kann mich sponk nur anschliessend. Das witzige war bei den älteren Folgen der Wiedererkennungseffekt und der ist leider schon längst verloren gegangen.

4. Ray (vor 6 Jahren)
@Schwarze Dose
Scheisse 😕 hast mich gekriegt, hab tatsächlich nochmal nachgeschaut.

3. Schwarze Dose (vor 6 Jahren)
lol, im Hintergrund liegt ein Buch, auf dem "Mein kampf" steht!

2. sponk (vor 6 Jahren)
also ich fand die früheren folgen wesentlich besser.. als er noch nicht unbedingt lustig sein wollte, sondern wirklich noch das verhalten der katze im vordergrund stand

1. Honk (vor 6 Jahren)
Honk mag Simons Cat. Und Honk ist gerne Waldmeister.

» Kommentare als RSS Feed