:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.08.10

Simon's Cat - Die Box

Diesmal geht es um Katzen und ihren Schachtel-Tick. Haben eure Katzen die selbe Macke?
 


Weitere Teile von "Simon's Cat":
Schnippschnapp  |  Auf dem Baum  |  Gepurrrrtstagskuchen  |  Valentinstag  |  Feuerwerk  |  Das Thanksgiving Dinner  |  Das neue Regalbrett  |  mehr Teile
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. :D (vor 11 Jahren)
Habe das Buch selber. Die Filmchen sind ja schon lustig aber das Buch ist noch mal ein Stückchen besser und vor allem DICK!

22. Das Buch (vor 11 Jahren)
ist auch der hammer. hab mir das im hugendubel geholt und für die 12€ mehr gelacht als bei den ganzen letzten kino besuchen. lohnt sich vollstens

21. witzbold (vor 11 Jahren)
Ich finde es total witzig. Vor allem auch, weil es DERMAßEN auf "ernst und realistisch" getrimmt ist, dass man wieder lachen kann.

20. PLo4ney (vor 11 Jahren)
Echt gut gemacht!Genial

19. Jörg (vor 11 Jahren)
Simons Cat trifft es einfach perfekt. Selten so gelacht, weil ich meine Katze in der Muschi erkenne

18. Mimi (vor 11 Jahren)
Das kennt man zu gut 😄
Und selbst wenn die Kiste zu klein ist - Katzen passen da irgendwie rein und haben ihren Spass damit 😄

17. Nummer 17 (vor 11 Jahren)
jap, meine katze ist genauso verrückt, zum glück aber nur wenn sie ihre 5min hat und nicht dauerhaft xD

16. @14 (vor 11 Jahren)
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
lolololololololololololololololololololol
roflroflroflroflroflroflrofl

15. Blauz (vor 11 Jahren)
Ich muss jedesmal laut lachen bei den Simon's Cat-Clips.

14. hakuna matata® (vor 11 Jahren)
Ob sich wohl der Schlitten vom Weihnachtsmann rentiert?

13. ritzenpflücker (vor 11 Jahren)
hehe wie süß 😊

12. lalalala (vor 11 Jahren)
meine zwei sind genauso schlimm 😄

11. 123 (vor 11 Jahren)
xDDDDDDDD

10. simone (vor 11 Jahren)
simon ist ein mädchen

9. Fish (vor 11 Jahren)
Ich will auch ne katze

8. Wiscy (vor 11 Jahren)
wie zu hause.. warum teueres spielzeug kaufen ein kartoon macht mehr spaß ^^

7. muffin (vor 11 Jahren)
mein Paul ist auch so 😄 nur dass er den Karton heile lässt 😄

6. whassup (vor 11 Jahren)
4 kitten und alle waren auf Papschachteln, Zeitungen, Batterien, wichtige Dokumente gedrillt. Hauptsache es kann zerstört werden ^^

5. ZakMckraken (vor 11 Jahren)
Jo genau wie meine 2...Schachteln, Tüten oder Kisten...nix is sicher.

8+10=18 sagt Google

4. What's New Pussycat? (vor 11 Jahren)
Simon's Cat ist mit das Beste was man auf youtube finden kann 😊

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed