:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.10.11

Sinnfreie Fakten über die Welt #2

Unnütze Fakten über die Welt
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30
Weitere Teile von "Sinnfreie Fakten über die Welt":
Teil 1
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. MediGuy (vor 11 Jahren)
Also Fakt 456 ist falsch und hat auch nichts mit sich verschlucken zu zun, weil das ja ungewollt ist.
Dennoch können Neugeborene und Babys gleichzeitig schlucken (trinken) und atmen. Das liegt an der Höhe der Knorpelstrukturen im Hals, denn diese sind noch relativ nah am Kopf. Im Alter sinken diese Strukturen ab, weswegen man sich auch öfter verschluckt!

@Fetzendrache: Die Klappe nennt man Kehldeckel ;-)

19. al (vor 11 Jahren)
nummer 2 ist definitiv falsch, es gibt weder haare noch fingernägel.

18. Fetzendrache (vor 11 Jahren)
Man kann nicht schlucken und atmen weil beides durch die selbe röhre läuft.
An der spaltung speis-/luftröhre is ne art klappe die regelt wann luft rein/raus und wann essen runter geht.
Man kann versuchen sich drüber hinwegzusetzen was dann zwar ne chance hat durch zufall zu funktionieren aber auf der anderen seite winkt man dem "Vier minuten husten" männchen.

Wer jetzt ganz pingelig ist sagt "doch es geht" aber naja, viel spaß mit erdnüssen in der lunge.

17. Nr. 2 Mudda (vor 11 Jahren)
FAKE FAKE FAKE FAKE

16. blub (vor 11 Jahren)
nummer2 is schwachsinn. fleisch und haut trocknet nur ein und zieht sich zurueck. dadurch wirkt es als ob der scheiss weiter waechst

15. ding dong (vor 11 Jahren)
nr2.macht doch einen selbstversuch dann wisst ihr es

14. Illidan (vor 11 Jahren)
zu #8:
klar geht das. das nennt man dann "sich verschlucken"

13. sa (vor 11 Jahren)
das miut dem iphone stimmt auch nicht, die gehen schon von 1 meter höhe kaputt

12. asdf (vor 11 Jahren)
Erfahrungsgemäß sind solche "Fakten" immer ziemlich schlecht recherchiert. Auch hier findet man wieder ein paar Dinge, die so nicht stimmen.

11. Honk (vor 11 Jahren)
Nummer 2 stimmt nicht

10. Chica (vor 11 Jahren)
@7: Lol .. zählt das wirklich als "fangen"? xD

9. Fiffi (vor 11 Jahren)
#8 stimmt nicht ganz: Säuglinge können atmen und schlucken gleichzeitig und manche Menschen können das auch noch später.

8. Regler (vor 11 Jahren)
@7:
Oh mein Gott, mein Weltbild hat sich gerade komplett geändert. What do I do? ;-)

7. coyote catches roadrunner (vor 11 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=KJJW7EF5aVk

6. Regler (vor 11 Jahren)
.... wobei ich glaube, dass zwei Drittel der hier Lesenden den Kojoten und den Road Runner nicht mal kennen ... aber wer weiß. ;-)

5. Regler (vor 11 Jahren)
#21 kann ich nicht glauben! Dafür will ich erstmal einen Beweis sehen.

4. Troll (vor 11 Jahren)
Nummer 2 stimmt!

3. ichwillauchklugscheißen (vor 11 Jahren)
Nummer 2 stimmt nicht.

2. fail (vor 11 Jahren)
nummer 2 stimmt nicht!

1. GraveDigger (vor 11 Jahren)
Nummer 2 ist unwahr.....
der Körper verliert nur Wasser und dadurch schrumpeln Finger und Kopf ein wenig , was den Anschein erweckt, das Nägel und Haare noch wachsen.

» Kommentare als RSS Feed