:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.08.08

Sinnfreie Schilder braucht die Welt #2

Noch mehr sinnfreie Schilder für die Welt!!!
 








Wusstest du warum die Dinosaurier ausgestorben sind? - Weil sie keinen Sicherheitsgurt um hatten.








Spritz-Zone





Verrückte Produkte & Geschenkideen:





Im Notfall: Roten Knopf drücken oder schreien


Oben: Sehr verdächtiger Supermarkt // Um Plastiktüten zu misshandeln, zahle jeweils 2 Dollar
Unten: Eine Maschine die einem hilft, sich selbst zu beenden // Giftiger & böser Abfall // vorgetäuschte Kacke

Weitere Teile von "Sinnfreie Schilder braucht die Welt":
Teil 30  |  Teil 29  |  Teil 28  |  Teil 27  |  Teil 26  |  Teil 25  |  Teil 24  |  mehr Teile
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. mmh (vor 13 Jahren)
"Splatter-Zone" - das jut, welcher zoo ist das? will ich haben ;)

15. MuffinLord (vor 13 Jahren)
@HÄLP

das wär ja voll scheiße^^

14. Hälp (vor 13 Jahren)
haaha emo toilette da würd ich nicht reingehen man stelle sich das mal vor n haufen emos auf einem platz alee emig und erzählen sich gegenseitig beim scheißen wie scheiße es ihnen geht aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

13. DVD-Player-Einkäufer (vor 13 Jahren)
Boah! ein dvd-player ohne religion?! GEIL! 😄
(scheiss player, wieso kann der den Film "Jesus Camp" nicht abspieleN?!)

12. tjaja tjaja (vor 13 Jahren)
ich hoffe der lvl 20er schurke spielt kein wow, weil die müssten auf die oben genannte EMO TOILETTE!!!

11. 9. DerdieKeuleschwingt (vor 13 Jahren)
ICH HAB EINEN LEVEL 20 SCHURKE 😊)
und das ist alles F a K E!
SCIENTOLOGY HAT IMMER RECHT!!! ALLAH FOR PRESIDENT!!
HIHIIHIHIHIHI 😕 ztjksyagdgandtm

10. Dr.Colossus (vor 13 Jahren)
Das mit der "Splatterwarnung" bei dem Nilpferd is gar net mal so Sinnfrei.
In der Wilhelma in Stuttgart hab ich mal miterlebt wie ne Frau mit Kinderwagen zu nah am Becken stand und dann vollgepritzt wurde ^^ das war ein spass

9. DerdieKeuleschwingt (vor 13 Jahren)
denks mal^^

8. Lololololol (vor 13 Jahren)
is das letzte pic von wow?

7. Puschkin (vor 13 Jahren)
Wo is das Problem, Du erkennst in dem Fall ja schon am Titel des Picdumps, daß Du ihn gar nicht zu öffnen brauchst.

Spamschutz-Highscore 20!!!

6. NLoy (vor 13 Jahren)
Bäääähh! wer geht denn auf so Seiten?! Ich finde sinn-frei immer noch am Besten! isnichwahr.de hat jeden Tag zu viel Stuff, dadurch sinkt die Qualität ungemein.
Allerdings geht mir die "Tägliche Dosis Mieze" hier auf sinn-frei gewaltig auf die Nerven; ebenso wie die "Cute Animal"-Picdumps 😕 uahhh... *schüttel*

5. pumpernickel (vor 13 Jahren)
außerdem stinkt isnichwahr.de, die ham nur noch schrott

4. Recc (vor 13 Jahren)
@ naja

kein werbung für fremdseiten =) das böse

3. naja (vor 13 Jahren)
die bilder gab es gestern schon bei www.isnichwahr.de ...
kann ich übrigens sehr als alternative zu sinn-frei empfehlen =P

2. son typ halt (vor 13 Jahren)
Das letzte brauch ich^^

1. thomas (vor 13 Jahren)
naja -da haben wir aber schon bessere gesehen

» Kommentare als RSS Feed