:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.10.13

So verschönert man Prostituierten das Leben

Nachdem ein Typ erfahren hat, wo Prostituierte im Wald Sex haben, hat er beschloßen den Ort ein wenig zu verschönern...
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Alles ausser mir (vor 8 Jahren)
Alle vorherigen Kommentare wurden von Idioten verfasst- Danke

10. Zehnter (vor 8 Jahren)
1.Dekoriere eine eine kostengünstig entsorgte Matratze
2. Stelle eine Schublade mit Unterwäsche und Kondomen daneben
3. Lass dich dabei Fotografieren und werde ein Internetheld

9. Kameramann (vor 8 Jahren)
Wo ist die Kamera versteckt?

8. Kangoo (vor 8 Jahren)
...und in Deutschland würde er sicherlich wegen Förderung der Prostitution verhaftet ;)

7. yoho (vor 8 Jahren)
der grundgedanke ist ja nicht schlecht aber irgendwie sieht das aus, als wäre ein dach erstmal wichtiger als blumen und kondome (die eine prostituierte sicherlich generell dabei haben sollte).

6. Dummschwätzer (vor 8 Jahren)
Forever-alone level 50

5. Like the guy (vor 8 Jahren)
Das ist mal eine super Si****lle Aktion, Viele Frauen machen diese Tätigkeit nicht nur weil es spass macht sondern nur weil sie so geld zum Überleben bekommen. Der typ hat meinen vollsten Respekt. Würde es nur ein paar mehr von dem geben würde die welt nicht so Finster sein.

So jetzt könnt ihr mich alle haten und euch über meine rechtschreibung losmachen alle die sonst in ihrem Leben nix auf die reihe bekommen aber wenn euch dadurch einer abgeht bitte. Aber das musste mal gesagt werden.

4. Fetzendrache (vor 8 Jahren)
Man muss investieren um zu kassieren.

3. oh man (vor 8 Jahren)
sinnlose zeitverschwendung

2. mopet_johnny (vor 8 Jahren)
ein pimp muss tun was ein pimp tun muss...

1. was für ein (vor 8 Jahren)
schwachsinn

» Kommentare als RSS Feed