:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.02.12

Tattoo von Freund nach einer Woche Beziehung

Eine Frau tätowiert sich das Gesicht ihres Freundes nachdem sie gerade mal eine Woche zusammen sind... seine Reaktion konnten alle auf Facebook lesen.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. Bazinga (vor 11 Jahren)
Es sind 67 Kommentare wenn man alle zählt.

14. Trolololl (vor 11 Jahren)
plöp

Und dass soll wen interessieren? Genau wahrscheinlich niemanden und ich habe genug Sex frag mal deine Mutter

13. Snake (vor 11 Jahren)
"lass meinem Gesicht wütende Augenbrauen verpassen"
echt zu geil xD

12. plöp (vor 11 Jahren)
trolololl

du weißt schon das Tunte ein umgangssprachlicher begriff für den weiblichen part eines schwulen pärchens ist? Und sex hattest du wohl auch jahre nicht mehr ...

11. Trolololl (vor 11 Jahren)
Wie dämlich sind Weiber eigentlich? Kein Wunder dass alle Männer Single bleiben wollen....Ist zumindest besser als mit so ner Tunte zu enden....Aber egal, spuckt den Weibern ins Gesicht dann wissen sie wo ihr Platz ist.

10. Dustin (vor 11 Jahren)
Wer hätte das gedacht, dass das ein Fake ist... nachdem ungefähr (gefühlte) 100 Mal geschrieben wurde wie "real" das ganze doch ist wurde ich skeptisch. :-)
Dennoch war der kurze Moment in dem man denkt es "könnte" echt sein es Wert das alles durchzulesen.

Nett gemacht!

9. Fetzendrache (vor 11 Jahren)
Mimimimimi - könnt ihr leute aufhören über 9gag zu pissen?
Das ding hat nicht auf 9gag seinen ursprung. Das is auch nur ne sammlung von reposts.

Selbst als fake, das ist erstaunlich gut - ich hab's nicht in frage gestellt.

8. Buzzkill (vor 11 Jahren)
Das ist'n Fake:

http://vancouver.openfile.ca/blog/news/2012/uvic-facebook-prank-goes-viral

7. E`n´S (vor 11 Jahren)
War ja klar, dass das von FJ den Weg zu 9gag gefunden hat, um schließlich hier zu landen.

6. Hoschel (vor 11 Jahren)
ohh gott ist das gut!!!!! ich kanns nicht fassen!

5. Regler (vor 11 Jahren)
Tja. Jetzt hat sie ein hübsches Gesicht und auf dem Arm noch ein hässliches. Aber da kann man bestimmt noch 'ne Rose oder sowas draus machen. Es gibt Tätowierer, die sich auf sowas spezialisiert haben. ;-)

4. Nerf the Glas (vor 11 Jahren)
Anstrenged zu verfolgen.
Das "Lustigste" beim Posten solcher Facebook-Auszüge ist, dass Namen und Gesichter fast nie zu 100% retuschiert werden, was die ganze Retuschiererrei eh überflüssig macht. ^^

3. grööööl (vor 11 Jahren)
hab ich schon längst bei 9gag gesehn ^_^

2. Duke (vor 11 Jahren)
So eine "Beziehung" wünscht man sich doch aus tiefstem Herzen... NICHT

1. =O (vor 11 Jahren)
Echt erstaunlich wie dumm manche Menschen sind!

Und die Kommentare sind echt zum grölen! xD

» Kommentare als RSS Feed