:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.02.10

Teller die eine Geschichte erzählen

Mit diesen Suppentellern bekommt man kleine Kinder sicher dazu ihre Suppe auf zu essen.
 
01


02

03

04

05

06

07

08
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. wtf (vor 13 Jahren)
ihhh, zensur!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Boing (vor 13 Jahren)
Kinder nun ist aber echt gut ab Zähneputzen gehen und dan schön brav ins Bett damit sich die Erwachsenen hier auch mal ernst haft unterhalten können .

6. blub (vor 13 Jahren)
*räusper* Also ich seh mal über die Kinder hier, welche auf der Leiter der Evolution definitiv unter mir stehen, hinweg und gebe meinen Senf zu den Bildern:
Lustige Idee 😄

5. Sinn-Frei.com (vor 13 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

4. Aber (vor 13 Jahren)
Die Geschichte ist irgendwie blöd. Wer will schonlesen wie jmd erschossen wird nur weil er dem könig kartoffelbrei auf den mantel gekippt hat und seine Berater tun einfach nichts. Das ende der geschichte fehlt übrigens auch-.-

3. Name (vor 13 Jahren)
voll die folter muss man immer zwanghaft lesen auch wen mans schon auswendig weiß

2. Bloodstar (vor 13 Jahren)
mir gefällt die Idee auch, so muss man den Teller nicht kippen.

1. kleiner David :-) (vor 13 Jahren)
Eine echt tolle Idee. Auch einem Fööörster könnte sowas gefallen. Dann hat man endlich wieder etwas Inspiration. Den Eichhörnchen hängt es immer schon zum Hals raus, wenn ich ihnen zum 100. mal die Geschichte von "Als die Tiere den Wald verließen" erzähle.

5-4=1

» Kommentare als RSS Feed