:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.03.13

Über Teleprompter Heiratsantrag ankündigen

Eine Nachrichtensprecherin kündigt über den Teleprompter an, dass ihr gleich jemand einen Heiratsantrag macht. 😄
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. Franziskus I (vor 8 Jahren)
Ja wie toll und ach wie Romantisch *ätz* Wie lang halten dann solche "Show-Ehen"? 2 Monate? Weil man dann zu blöd ist, Alltagsprobleme in den Griff zu bekommen? tztztz!

13. antifa (vor 8 Jahren)
xD

es gibt ne menge leute die so denken und sie haben stetigen zulauf (zum glück noch nicht auf sinn-frei)

google donglegate

12. Daikatana87 (vor 8 Jahren)
Es war mir eine Ehre mit ihnen getrollt zu haben @antifa
Ich hoffe inständig das es aber niemanden da draußen gibt der wirklich so beschränkt ist.

11. antifa (vor 8 Jahren)
wenn der feminismus ersteinmal gesiegt hat, werdet ihr alle zusammen mit den ganzen anderen vergewaltigern (emotional oder physisch) in den knast wandern

10. Daikatana87 (vor 8 Jahren)
Ey glücklicherweise bekommen Frauen wie diese gute Antifa eh nie die Chance zur Fortpflanzung. Ohne Leute die wenn man sie entkräftet hat gleich flamen sind wir besser dran.

9. @antifa (vor 8 Jahren)
du bist um nichts besser als jeder rechts oder linksextreme - sture dumme meinungen bis in den tod. Ich hoffe du ersparst es uns deine gene dem genpool der menscheit weiterzuvererben. Finde anerkennung in deinem zurückgebliebenen freundeskreis.

8. shini (vor 8 Jahren)
Unterdrückung derer dargestellt, also immer schön den Ball flach halten mit deinem sinnfreien Gerede

7. shini (vor 8 Jahren)
@ 6 antifa:
"Unter Sexismus versteht man die soziale Konstruktion von Unterschieden zwischen Menschen auf Grund ihres Geschlechts und die daraus abgeleiteten Normen und Handlungsweisen. Der Sexismus unterteilt alle Menschen anhand ihrer biologischen Geschlechtsmerkmale in Frauen und Männer, unterstellt ihnen damit eine grundlegende Unterschiedlichkeit und weist ihnen auf dieser Basis unterschiedliche Rechte und Pflichten zu."
Sexismus wird nur von vermeintlich benachteiligten Frauen als

6. antifa (vor 8 Jahren)
frauen können gegenüber männern nicht sexistisch sein:
sexismus ist per definition unterdrückung der frau durch den mann

5. bla (vor 8 Jahren)
der einzig sexistische kommentar hier kommt von dir, antifa. trottel ey

4. antifa (vor 8 Jahren)
@3. Shago: behalt deinen sexismus für dich!!!

3. Shago (vor 8 Jahren)
man sieht auch schön wie alle Kommentatoren hier überhaupt nicht nachdenken, was sie da schreiben. Das ist nicht mal ein job. Lügen lügen lügen

2. afk (vor 8 Jahren)
man sieht auch schön wie alle nachrichtensprecher überhaupt nicht nachdenken, was sie da berichten. Das ist nur ein job. Lügen lügen lügen

1. antifa (vor 8 Jahren)
was für ein misogynistisches verhalten, die frau wird vor der ganzen welt bloßgestellt... ein weiterer sieg für die patriarchie

» Kommentare als RSS Feed