:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.05.15

Verrückte will eine Zigarette an der Tankstelle

Man sollte aufpassen wem man eine Zigarette verwehrt... es könnte eine Verrückte dabei sein, die das gar nicht lustig findet.
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. 😨 (vor 6 Monaten)

5. ich geb Buzz Recht (vor 7 Jahren)
auf YouTube stimmt doch als Quelle.

Im Grunde hätte man auch Quelle: Internet schreiben können.

Und gelogen ist es auch nicht, da man den Sachverhalt nicht kennt, kann alles mögliche passiert sein. (Video ist ohne ton)
Betrug wäre es nur, wenn man was anderes schreibt als die Leute sagen.
So ist es einfach Phantasie, und somit erlaubt.
Diesmal spar ich mir den Fäkal Kommentar, muss aber darauf hinweisen das es sein kann, das die Frau einfach nur starken durchfall hatte.

4. Boulettenpaule (vor 7 Jahren)
@Buzz:
Und das nennst Du eine gute Quelle? So entstehen Gerüchte.

Na, fühl Dich jetzt bitte nicht angegriffen. Ich bin halt nur bei sowas immer sehr skeptisch und glaube nicht jedem Gerücht. Da das hier aber eine "Fun"-Seite ist, ist es egal ^^

3. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 7 Jahren)
@Boulettenpaule: YouTube

2. Boulettenpaule (vor 7 Jahren)
Hm..... kann ja auch ganz anders gwesen sein: Sie kam, fragte was und als sie nochmal nachfragen wollte hat es eine statische Entladung am Zapfhahn gegeben, welchen sie aus Versehen berührte.

Nene Sinnfrei, gib mal Quellenangaben! Woher hastn das mit der Kippe, hm?

1. DUMM (vor 7 Jahren)
😳 😳

» Kommentare als RSS Feed