:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.01.11

Versteckte Sexszene auf Geldschein

Wenn man sich diesen 100 Yuan Geldschein mit dem Porträt von Mao Zedong genauer anschaut, sieht man eine ungewöhnliche Szene auf seinen Lippen.
 
Hat zufällig jemand einen 100 Yuan Geldschein um zu überprüfen ob das Ganze echt oder Fake ist?

01


02
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. Whateva (vor 12 Jahren)
Omfg!
Mao Zedong war nicht der Kaiser von China ihr Vollpfosten.

18. lool (vor 12 Jahren)
der chinesische kaiser... ich lach mich weg.
und das ist doch sicher das markenzeichen des fälschers.

17. jack (vor 12 Jahren)
einfach nur genial xD

16. @xaero (vor 12 Jahren)
Ja Chinesische Kaiser und du bist der größte schwachmat überhaupt
das ist Mao Zedong

15. Asd (vor 12 Jahren)
Und die Warze sieht aus wie der knopf,mit dem man Atomraketen starten kann.

14. Ich^^ (vor 12 Jahren)
Ja und un seinem Auge sind Nippeö versteckt ;)

13. 2-1 Spamschutz (vor 12 Jahren)
und wenn man noch genauer hinguckt... hinter dem stecher - da steht noch n typ mit latte 😄

12. hehe (vor 12 Jahren)
Hab mir mal von jedem Schein einen mitgenommen bei der letzten China-Reise (der größe ist ja nur der 100er = 10€) ;)
Und es stimmt, das ist da drauf...aber ultra klein. Man braucht schon mindestens ne Lupe. Mit bloßem Auge kann man es zwar erahnen...aber neu entdecken = unmöglich. ;)

11. xearo (vor 12 Jahren)
hey das sind 100 rmb da hab ich noch welche von zu hause und nur mal so nebenbei der kerl ist der chinesische kaiser und der gelschein ist umgerechnet in euro ca. 10€

10. Sam (vor 12 Jahren)
naja und wenn schon, was für ein blöder kerl der war ist egal.

9. Soundy (vor 12 Jahren)
lol Klar und auf seinen Atomraketen sind Dildos montiert.... Wer glaubt bitte so einen schwachsinn?

8. horst (vor 12 Jahren)
meine katze hat durchfall...

7. chuck (vor 12 Jahren)
Was kann den der Mann dafür wenn seine Lippen so aussehen?

6. Besserwisser (vor 12 Jahren)
Auf allen Yuan scheinen ab 1 Yuan ist Mao Zedong zu sehen. also muesste es wenn dann auf allen scheinen so sein.

5. DER PLATZWART (vor 12 Jahren)
Fake!

4. brötchen (vor 12 Jahren)
wie kann man sowas überhaupt entdecken..
oder hat jeder ein überdimensionales mikroskop
zu hause rumstehen.
''Ach, mir is so langweilig, da nehm ich mal nen schein genau unter die Lupe.'' Oder was?
Naja Sinnfrei eben..

3. Foxmark (vor 12 Jahren)
wie vllt einige wissen lebe ich in china....
und das da ist n fake...

2. Knodi (vor 12 Jahren)
ich würd gern mal wissen, wer einen schein so genau unter die lupe nimmt und dabei sowas findet xD

1. asd (vor 12 Jahren)
so n scheiß

» Kommentare als RSS Feed