:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
31.08.09

Vom Sinn befreiter Picdump #101

Auf zu den nächsten 100 Picdumps, hier kommt schon der erste davon! Wie immer, viel Spaß mit den Bildern 😊

(thx eyekona & Dennis für ein paar der Bilder)
 

#01



#02


#03


#04


#05: Streusel / Gesprenkel sind / ist für Cupcakes, nicht für Toilettensitze


#06


#07


#08: Bild vergrößern


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40


#41


#42


#43


#44


#45
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 579  |  Teil 578  |  Teil 577  |  Teil 576  |  Teil 575  |  Teil 574  |  Teil 573  |  mehr Teile
42 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



42. 11 (vor 9 Jahren)
tja das "email-kochset" ist wohl nur witzig für leute die mit Email nur elektronische post verbinden und nicht dier schmelzüberzug Email
http://de.wikipedia.org/wiki/Email

41. schnapspralinchen (vor 9 Jahren)
ich glaub des lustige an dem jackobild soll nich des mit dem schalter sein und dass mer des "on" von jackson in ein "off" verwandelt, oder weiß etwa nur ich was "x jacks off" bedeutet? Öö

40. AppleJiuce (vor 9 Jahren)
haha bild 21 aber fake wie fast alles ;)

39. Frozen (vor 9 Jahren)
Hehe cool ich war letzten Winter auch im Raffles Hotel Singapore, aber irgendwie stand auf meiner Rechnung nicht Slut ^^ ... hab ich wohl was verpasst...

38. schuby17 (vor 9 Jahren)
ohhh guck mal das piratenpartei schiff #37

37. Gott (vor 9 Jahren)
Bei meinem Lappi kann ich auch mit aktiviertem Capslock Zahlen und Sonderzeichen schreiben... Aktiviert nur das Umschalten der "normalen" Buchstaben. An sich ein sehr praktisches Feature ;)

36. banana (vor 9 Jahren)
bild 15 isn andorianer yay gut verkleidet

35. Finchen (vor 9 Jahren)
@Nik: Ja, sehr richtig 😊
Hab ich schon eigenäugig gesehn und dachte, "das gibts doch nich"^^

34. blabb (vor 9 Jahren)
Das ist es, bei einer englischen Tastatur oder Einstellung, macht man mit capslock an immer noch normale punkte!

33. blaub (vor 9 Jahren)
BILD 4 is FAKE ....
man kann mit caps lock an nicht "normale" punkte, bzw kommata setzen... ok, die engl tastastur is ewas verschieden, aber denke mal darin sind die gliech....
:(((

32. Nik (vor 9 Jahren)
DAs Restaurant Gaylord ist in Farnkfurt in der nähe vom Hauptbahnhof.

31. nur so! (vor 9 Jahren)
bei bild 42 greift sie in die Hose.....

30. vispillo (vor 9 Jahren)
was soll 42 sein

29. der arsch schonwieder (vor 9 Jahren)
eig. nicht weil der niemanden mehr schocken kann weder mit herumfliegenden körperteilen noch mit einer ganzskörpertransplantation jacko ist ein fall für sich selbst
und ein an-aus schalter were bei machen gelegenheiten(kind vernascht) nützlich gewesen ;-) der typ ist hammer kennt einer noch die schlagzeile
''...er ist ein pedofieles Raubtier ..''? einfach nur geil

28. Schmalhans Küchenmeister (vor 9 Jahren)
Welcher Trottel mockiert sich denn über Bild 7?

Unwissendes Bauernvolk.

27. jelly (vor 9 Jahren)
also der kohljunge is cool xD

aber das mit jacko is n bissel makaber, findet ihr nicht?

10+10 oha.

26. bärbel (vor 9 Jahren)
@22 wenn du schon klugscheißen musst, dann schau dir erstmal eine an. man bekommt trotzdem weder . noch , mit caps

25. der arsch von eben (vor 9 Jahren)
man der picdumb war echt scheiße und voll daneben klar sinnfrei also passt eshirrein aber trotzdem blöd

24. Mir doch egal! (vor 9 Jahren)
#6 Wohooooooooo, das Frankfurter Bahnhofsviertel und seine Höhepunkte 😄

23. BJD (vor 9 Jahren)
16: Ninja Turtle^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed