:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
19.10.09

Vom Sinn befreiter Picdump #108

Wir haben wieder einen randvoll gepackten Montags-Picdump für euch! Viel Spaß mit den Bildern 😊
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06: Bild vergrößern


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33: Bild vergrößern


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40


#41


#42


#43


#44


#45


#46
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 593  |  Teil 592  |  Teil 591  |  Teil 590  |  Teil 589  |  Teil 588  |  Teil 587  |  mehr Teile
31 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



31. #15 (vor 9 Jahren)
Pulvertoast-Mann ftw!!!!!!! *_____*

30. Marv (vor 9 Jahren)
Zu Bild 19:

Seht ihr denn nicht was in der Packung sein soll?
Da ist Salat mit Bacon drin!!

Und der ist "fertig gekocht"

29. McJeen (vor 9 Jahren)
42ftw
ansonsten eher mittelmäßig

28. dude (vor 9 Jahren)
@22 was soll daran solustig sein??
die dinger sind für die mikrowelle, das ist bei den amis eben so... wenn das also der witz sein soll dann ist es nicht wirklich lustig...

27. usa... (vor 9 Jahren)
20 in phili!?

26. gute arbeit (vor 9 Jahren)
SUPER PICDUMP! freu mich schon auf dfen nächsten!

25. hehe (vor 9 Jahren)
die picdumps werden auch immer schlechter...

24. tinka (vor 9 Jahren)
haha,hab endlich nr 08 gecheckt 😄 schaut mal hinter der im grünen,was da zwischen den 2 weißen balken ist..xDDD

23. :D (vor 9 Jahren)
Ich liebe diese Facebook/Lamebook-Dinger. Vorallem das letzte... *Word* lol. 😄:D:D

22. Mona (vor 9 Jahren)
Nummer 19 ist so geil.
fully coocked heisst schon vorgekocht. Man muss das Zeug dann nur auftauen, um es essen zu können. Bei Bakon ist das aber totaler Unsinn, weil man das nur roh in die Pfanne hauen muss, damit man es essen kann. Da könnte man auch eingefrorenes Rührei verkaufen. ^^
Aber was soll mir Nummer 46 sagen ?

21. neor (vor 9 Jahren)
ich check nr. 19 nicht... fully cooked?? das hat doch mit cock nichts zu tun... also worum gehts da eigentlich?
aber sonst ziemlich nice!
lg neo

20. 20.18. :D (vor 9 Jahren)
sind das geile fotos die sind einfach nur hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19. Nema (vor 9 Jahren)
saugeil.

18. Name (vor 9 Jahren)
Wie ich diese bis zur Unkenntlichkeit verkleinerten "Shit Bricks"-Bilder hasse!

17. karamell (vor 9 Jahren)
@9: hast es wohl doch nicht verstanden... die 44 bedeutet:
Sie: was würdest du dazu sagen, wenn ich dir sagen würde, dass ich ohne dich nicht atmen kann?
Er: ich wäre nicht sehr beeindruckt, denn ich bin schon fähig alleine zu atmen seit ich 0Jahre alt war.

16. Pedobear! (vor 9 Jahren)
Das mit dem Pedobär is toll ^^

"....gratis Süßigkeiten" xDDDD

15. russiafiesta (vor 9 Jahren)
man egal wo ich hinseh es gibt immer ein first und hir sogar falsch, so ein idiot da versucht er cool zu sein und kriegt es nichtmal hin ^^
aber jetzt zu den picdump , ganz nett aber eig. nichts besonderes

14. Styla (vor 9 Jahren)
super picdump!!
#4 ftw und bei #41 frag ich mich, woher die leute immer die zeit nehmen für suene spökes. oder kommt sowas auch in doktorarbeiten vor?
läuft

13. @5 (bild 44) (vor 9 Jahren)
NIkita: Was wäre, wenn Ich sagen würde Ich könnte ohne dich nicht atmen?

Stu: Ich wäre nicht grade beeindruckt, weil Ich selber atmen schon mit 0 Jahren gelernt habe...

12. dude (vor 9 Jahren)
kann mal jemand 19 erklären bitte? 😊

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed