:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.11.09

Vom Sinn befreiter Picdump #112

Alles niederlegen... der Montags-Picdump ist da! Viel Spaß mit den Bildern 😊
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43Eine Frau erwartet ein Kind, möchte aber abtreiben, da Michael Jackson gestorben ist. Da sie über seinen Tod sehr traurig ist, möchte sie kein Kind in eine Welt bringen, in der es keinen Michael Jackson gibt. Sie weiß nicht ob ihr Mann das verstehen wird.

44

45

46

47
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
34 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



34. @31 (vor 14 Jahren)
Volltrottel

33. Affken (vor 14 Jahren)
Cooler Dump! [Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

32. bild nummer 25... (vor 14 Jahren)
... also ganz ehrlich... wenn sie ne maske getragen hätte oder das gesicht in dem kebap versteckt hätte, wäre die verkleidung um einiges leckerer

31. Leiwanderhuso (vor 14 Jahren)
Haha. Danke, dass du dich so aufregst. Das hat mir den Tag versüßt. Und glaub nicht, dass du der einzige bist der mehrere Sprachen spricht. Ich hab deine Beleidigungen schon verstanden ;)

30. usebatch (vor 14 Jahren)
@28: why dont you go out play hide and fuck yourself?...even if its limited to basics of english Im still able to speak three other languages...por eso jodete coño oder nique ta mère.

29. Leiwanderhuso (vor 14 Jahren)
Priceless heißt übrigens unbezahlbar. Sonst würde die Mastercardwerbung keinen Sinn machen.

28. Leiwanderhuso (vor 14 Jahren)
@26: I see what you did there "nutzlos". Aber du brauchst hier mit deinem Grundschulenglisch gar nicht anfangen, wenn dann nur so Blödsinn rauskommt.

27. usebatch (vor 14 Jahren)
Priceless = Umsonst, Gratis, Preislos
Painless = Schmerzlos
Dickless = Schwanzlos

26. usebatch (vor 14 Jahren)
@25: Darum heißt es ja auch meaningbatch anstatt meaningless oder usebatch anstatt von useless und in deinem fall brainbatch anstatt von brainless!

25. Leiwanderhuso (vor 14 Jahren)
@24: Das macht überhaupt keinen Sinn, dann müsste da ja Tailbatch stehen. Weil Schwanz auf Englisch tail und Los auf englisch batch heißt. Ich glaube du irrst dich

24. asd (vor 14 Jahren)
das heißt schwanzlos ihr penner!

23. z. t (vor 14 Jahren)
ne jetzt versteh ich es selbst. dick bedeutet im englischen ja "penis" und less wie du eben gesagt hast weniger, würde es demnach kleinschwänzig übersetzen

22. Leiwanderhuso (vor 14 Jahren)
@19: Dick ist dir Kurzform von Richard und less heißt weniger. Man kann es in etwa so übersetzen, dass er weniger wert ist als jemand der Richard heißt.

21. tsunami (vor 14 Jahren)
http://tinyurl.com/yjgo8mz, die perfekte welle

20. uh.uh.ah. (vor 14 Jahren)
#42 doch die gibt es 😄

19. z. t (vor 14 Jahren)
was bedeutet dickless? kann mir da einer helfen?

18. dr. prof. Cool (vor 14 Jahren)
Verständlich das sie kein Kind mehr haben will,
wer soll es jetzt verge*al*igen ?
Und sie davon reich werden kann sie auch nicht mehr... !


17. _waste. (vor 14 Jahren)
#43 ist ja übel, wie dumm kann man sein? Der arme Ehemann.

16. Börlina (vor 14 Jahren)
#36 ist aus Talca, ner kleinen Stadt in Chile; das scheint da normal zu sein, weil hatte ich dort auch öfter gesehen...

15. @14 (vor 14 Jahren)
bist du blind??

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed