:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.12.07

Vom Sinn befreiter Picdump #11

War noch was? Ach ja es ist ja Montag! Da haben wir natürlich auch wieder einen Picdump für euch. 😊
 

Die russische Kopie von Mc Donalds










Soso... Gott ist also Amerikaner! Auf dem Schild steht übrigens "An alle Atheisten und ihre Anwälte: Gegen Gott ist gegen Amerika, gegen Amerika ist Hochverrat und Hochverräter führen zu Bürgerkriegen"







Verrückte Produkte & Geschenkideen:
































Verrückte Produkte & Geschenkideen:










Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
44 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



44. Julius Cäsar (vor 14 Jahren)
@Hasenkostm

es is weihnachten ihr flachpfeifen...
der osterhase hat was gegen weihnachten.
boar wie blöd seid ihr eigentlich !

43. kingdeluxe (vor 14 Jahren)
@41 nummer eins exakt nummer 2 exakt und zum schluss sag ich halt auch blub
@42 er ist dagegen so ein sch**** hasenkostüm an zu habn und so denk ich mal

42. BlederHans (vor 14 Jahren)
lol ich check des bild hasen net der "ich bin dagegen" auf der tafel stehen hat
^^

41. Lol (vor 14 Jahren)
Leute, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten. Das ist Need for Speed und nix da WoW.

Armseelig wie die ganzen Kiddys was in Foren lesen und dann wirklich ohne Ahnung hier dumm rum posten.

Blub.

40. vickyghost (vor 14 Jahren)
feine sache 😊

39. @37. (vor 14 Jahren)
Wo wir grad dabei sind...
Chuck Norris ging mit Mr. T in eine Bar. Diese explodierte augenblicklich, weil so viel Unglaublichkeit nicht in eine Bar passt.

38. x10zion (vor 14 Jahren)
engländer und amis schreiben oft pls kenn genug davon ^^ naja
@picdump 1a ;)

37. Mr.T (vor 14 Jahren)
schon mal was von schulbüchern gehört in denen beispielsätze stehen? hat er aus nen deutschbuch abgeschrieben und fertig!
WoW ist der grösste krampf den es gibt! aber die werbung mit Mr.T ist geil!

36. wichtig ist das nicht (vor 14 Jahren)
leute was viel wichtiger ist:

was ist der unterschied zwischen einer ente?

35. isdochegal (vor 14 Jahren)
ich glaube nicht das der berliner ist^^
er heißt ja nich mal peter sondern dave...

achaj und WoW ist scheiße! das wollt ich nur mal so sagen^^

achaj der picdump is cool wie immer 😜

34. xDD (vor 14 Jahren)
Die Ente aus dem letzten Bild hab ich xD

33. Illidan (vor 14 Jahren)
Der ganze Text ist in schönem Englisch geschrieben, das "pls" passt da nicht rein. Ich find auch komisch, dass ein Berliner kein Deutsch kann. Andererseits gibt es auch viele andere Ausländer, die keinen Brocken Deutsch können und hier leben.
@30.Mekkel: Auf welchen Engländer soll er denn antworten?! Die Antowrt kommt doch erst NACH dem Beitrag...

32. FSS (vor 14 Jahren)
Ist doch wayne, und warum is das vom deutschen abgeleitet? Pls=Please oder denkst du das pls=bitte heißt^^???

31. pls (vor 14 Jahren)
ja seit wann schreiben engländer pls; ist doch schließlich vom deutschen bitte abgeleitet 😕

30. Mekkel (vor 14 Jahren)
@27: Der antwortet vielleicht auf Englisch damit der Engländer es versteht?! ...
Berliner schreibt man außerdem so 😜

29. TAK (vor 14 Jahren)
Ich bin TAK. Das T steht für Gefahr.

28. Szandor (vor 14 Jahren)
@Illidan: Seitwann schreiben Deutsche pls, lol, rofl, usw?

27. (vor 14 Jahren)
@26... seit gestern!!!

Ich find nur unlogisch das ein Berliener kein deutsch kann^^.

@Picdump... ist OK... die letzten waren meiner Meinung nach aber besser.

Ich glaub ich werde meine Kinder auch Heil nennen-.-

26. Illidan (vor 14 Jahren)
seit wann schreiben Engländer "pls"?

25. Hey Peter aus Berlin (vor 14 Jahren)
I think your German skills are very good. Keep on ;)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed