:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.06.10

Vom Sinn befreiter Picdump #142

Es ist wieder Picdump-Tag! Viel Spaß mit den Bildern 😊

(thx ethanol für eines der Bilder)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28Shangais Verwandlung in nur 20 Jahren


29+30

31

32

33
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. Ich (vor 7 Jahren)
"ist ja wieder typisch amerikanisch!" ..."und miss piggy"

Tja... dafür scheint man in den USA aber akzeptiert zu werden und nicht wegen Äußerlichkeiten für die man eventuell nicht mal was kann beleidigt (was typisch Deutsch ist)....
Das macht die Amis irgendwie von der menschlichen Seite her besser als jeden Deutschen.

21. ist kein virus nur lustig (vor 11 Jahren)

http://www.nicht-klicken.de.ki/

20. paulchen (vor 11 Jahren)
25. ist kein fake http://www.tvforen.de/read.php?1,1098003,1098003#msg-1098003

19. meiner is der kkkleinste (vor 11 Jahren)
@flo
die titte is in echt ein richtig langer lümmel der zudem noch richtig erektioniert wurde damit der auch richtig hart und lang is, junge. echt jetzt!

18. flo (vor 11 Jahren)
@chuuuu: das eine vieh fickt dem andern in den arsch und dabei beisst das arschgefickte dem andern in die titte.
ob das jetzt lustig ist, musst du für dich selbst eintscheiden

17. @chuuuu (vor 11 Jahren)
ich sags dir: surprise buttsecks =)

16. chuuuu (vor 11 Jahren)
was soll bei nummer 3 so lustig sein? hab´s schon 20 mal gesehn und check´s immer noch net!

15. bitte drauf klicken (vor 11 Jahren)
eye beschiss ^^

14. jeajea (vor 11 Jahren)
Woher ist denn die Bahn aus Bild 14?

13. @2 (vor 11 Jahren)
ja, das Bild sagt alles! Bienenstock da... :-/

12. Schlauberger (vor 11 Jahren)
Erklärung zu 25: Filmstudios benutzen in der Regel immer die gleiche fiktive Zeitung um Urheberrechtsverletzungen vorzubeugen.

11. DrC (vor 11 Jahren)
Nr 27 hab ich auch in etwa an meiner Heckscheibe: "kein balg mit scheissnamen an Bord" ^^ Daumenhoch :_)))

10. Soundy (vor 11 Jahren)
@6."Afrikaner":
SPAM

9. Soundy (vor 11 Jahren)
4 ist ja wieder typisch amerikanisch! Der Soldat zieht seine uniform auch im zivilen Leben nie aus und miss piggy braucht nen Stuhl zum anstehn... Das Bild sagt mehr über die USA aus, als jedes Geschichtsbuch.

29 is genial ^^

8. yoho (vor 11 Jahren)
ist 25 echt, wenn ja echt genial

7. grillwurst (vor 11 Jahren)
wurst

6. Afrikaner (vor 11 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

5. Earl (vor 11 Jahren)
Mir ist dieser PicDump etwas zu kurz.

4. plexyvote (vor 11 Jahren)
25 is'n Fake. Und DU bist drauf reingefallen! ;-)

3. Ich (vor 11 Jahren)
Nr 25 ist wahnsinn. Da haben die Studios wohl bei einer Ausgabe besonders zugegriffen

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed