:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.09.10

Vom Sinn befreiter Picdump #155

Auch diese Woche gibts wieder einen vollgepackten Picdump. Viel Spaß mit den Bildern. =)

(thx Gunnar für eines der Bilder)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  Teil 671  |  Teil 670  |  mehr Teile
31 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



31. Sinnlos 3 (vor 9 Jahren)
@28: (vielleicht lies er-sie-es ja nochmal hier) Solltest Du jemals an Krebs oder einer anderen tödlichen Krankheit leiden, melde Dich ja? Ich möchte dann mit dem Finger auf Dich zeigen, Dich auslachen und Videos von Dir ins Netz stellen das auch andere sich amüsieren können.

Nicht weil ich es so toll finden würde sondern weil Du es ja so willst: "Scheiß auf Pietät und Anstand"... Oder gilt das doch nur dann wenn es einen selbst nicht betrifft?

30. Sinnlos 2 (vor 9 Jahren)
BTW: Vor allem bei Kindern, die (sofern sie zu den 30% gehören bei denen es wirklich an der Ernährung liegt) gar nicht mal wissen was sie falsch machen bzw. was die ELTERN falsch machen.
Am besten zeigt man denen gleich im Kindesalter das sie Müll sind. Wenn sie schon kein Leben haben brauchen sie auch keine Kindheit mehr.
Jeder Kinderschänder ist in diesem Land mehr Wert als ein Dicker Mensch.

Traurig sowas.

29. Sinnlos (vor 9 Jahren)
Ja ja... Sooo schlimm das man über einen Anschlag der nun schon recht lange her ist Witze macht aber über Dicke.. DA darf man herziehen. Ach, sterben ja nur dauernd Menschen die es nicht mehr ertragen, und der Rest schließt sich zu Hause ein und hat kein echtes Leben mehr. Wen kümmert das schon? Hauptsache man hat sich mal kurz amüsiert auf Kosten eines vielleicht kranken Menschen. Sind ja Müll weil die Medien das so sagen.

Super Doppelmoral.

28. @ 27 (vor 10 Jahren)
Ich glaub bei dir hängts. Scheiß auf Pietät und Anstand. Alles kann überall rein. Über Hitler macht man sich auch lustig, und dank dem sind Millionen draufgegangen. Also Klappe zu mit Moral und dem ganzen Scheiß, des braucht keine Sau! Wie ich solche *** hasse^^

27. Baalberith (vor 10 Jahren)
Ja, ziemlich lustig sich über einen Terroranschlag lustig zu machen der tausende Tote gefordert hat. Haha. Das ist das ERSTE mal das ich auf eurer Seite nur den Kopf schütteln kann. Ihr seid eine öffentliche Plattform und solltet auch eine gewisse Vorbildwirkung haben was Pietät und Anstand anbelangt. Immerhin ist die Mehrzahl eurer Besucher mit Sicherheit jugendlich. Schwarzer Humor hin oder her, sowas gehört hier nicht rein.

26. haha (vor 10 Jahren)
lol, den fotograf von nummer 17 kenn ich sogar^^

25. muh (vor 10 Jahren)
das erste is scheisse... bitter das sinnfrei das nötig hat. gibt halt grenzen man würde hier auc keine witze über tsunami und erd bebenopfer machen! der rest is durchschnitt paar lustige sind dabei

24. Xenon (vor 10 Jahren)
das erste musste nicht sein.....

23. 37 (vor 10 Jahren)
37. Ein jude 😄:D

22. TechnoBaSs (vor 10 Jahren)
ich finde das nummer 45 und 49 die besten sind

21. @soundy (vor 10 Jahren)
der schatten der beiden.....

20. A. Merkel (vor 10 Jahren)
btw: der fake ist ein fake

19. och menno (vor 10 Jahren)
ich hab auch am 11.09. geburtstag und ich würd mich total über sonen schönen kuchen freuen xD

18. (vor 10 Jahren)
Ihr glaubt Nummer 1 ist geschmacklos? Hmm... is wirklich schwer zu erkennen, aber geschmacklos würd ich nicht sagen. Vielleicht Schokolade?

17. asd (vor 10 Jahren)
ich gebe diesem picdump eine 95768473649345 aus 100000000000000.

16. dirtydozen (vor 10 Jahren)
nummer 1 wär noch viel cooler, wenn die lauter kleine plastikmännchen (vllt auch mal ein paar halbierte) in die türme gebacken hätten. hohohoho

15. @8 (vor 10 Jahren)
nein es ist kein fake...die meisten amerikanischen städte wie NY sind geplant und dadurch sind fast alle straßen im stadt inneren gerade!

14. Pete (vor 10 Jahren)
Japs Nummer 1 geht garnicht ;I Rest ist cool =)

13. .. (vor 10 Jahren)
nummer 1 find ich geschmacklos ö_ö

12. besserwisser (vor 10 Jahren)
@idis:
Das liegt wohl daran, dass das alles Planstädte sind und die anderen nicht...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed