:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.11.10

Vom Sinn befreiter Picdump #165

Das Wochenende ging wieder viel zu schnell vorbei! Dafür startet diese Woche in den meisten Städten die Glühweinmarkt-Saison und unseren Picdump gibts ja auch noch. Viel Spaß! =)

(Kekse für nobody)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#14

15

16

17

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. Name (vor 10 Jahren)
#18 zum Glück war es nur der Vater...

23. Bowi (vor 10 Jahren)
@SauBär
naja "richtig" Blinde können auch mit den jetzigen Ampeln nichts anfangen ^^

22. SauBär (vor 10 Jahren)
Rot-Grün Blinde können mit der Ampel nichts anfangen, deshalb wird es sie nicht geben. Wer designed so einen Schwachsinn?

21. [zensiert] (vor 10 Jahren)
#30 zeigt mal wieder schön, dass die *** zuviel Zeit und keine Frauen haben...

20. kara (vor 10 Jahren)
in Hamburg gibt es an einigen Ampeln daneben einfach eine Stoppuhr die herunterzählt wann die Uhr wieder rot oder grün wird...

19. Mosi (vor 10 Jahren)
Wenn bei der Sanduhr in Rot UND Grün der Sand herunterläuft, und man dadurch sehen kann, wie lange es noch dauert, kann man sich gelb auch gleich komplett sparen. Die Anmerkung mit den Farbenblinden ist soweit auch richtig: also müssten dann in der Praxis oben dir rote und unten dir grüne Sanduhr sein...

18. hm (vor 10 Jahren)
@ 15. yahoo.de
naja, fand es nur komisch, dass "Bewerbung" und "Spedition" nur in der Überschrift falsch geschrieben wurde und es mir fast vorkam, dass die groß- und kleinschreibung manchmal beabsichtigt verdreht worden ist.
aber der hauptgrund war, dass er 3 mal türsteher in bremen bzw. hamburg war (distanz 124 km) und seine bewerbung in berlin geschrieben wurde, er dort früher gewohnt hat (JVA 03) und er immernoch dort wohnt (vorwahl: 030).
Berlin ist 288 km von hamburg entfernt. (für meinen geschmack zu weit um für den job zu pendeln)

17. @@@ (vor 10 Jahren)
@soundy
du glaubst das die bewerbungen fakes sinde??schreib mal eine an irgendeine firma und du wirst sehen , es sind keine fakes........

16. Scuzzlebutt (vor 10 Jahren)
@: hakuna matata

aaahahaha xDD nice

15. @yahoo.de (vor 10 Jahren)
@14 "alleskönner"
1. Was macht dich so sicher das es Fake ist?
2. Wieso darf er nicht in internet sein?
3. Genau das könnte ich dich fragen? wieso nicht draußen auf sauftur mit kumpels? und dann in knast mit dir oO

14. alleskönner (vor 10 Jahren)
@Soundy: [Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com] natürlch is 18 fake könnte man auch gleich drüberschreiben.

13. Soundy (vor 10 Jahren)
14, 18
0.0
wow! Also da kann man nur hoffen, dass das Fakes sind (vor allem 18!)!!

12. Shushu (vor 10 Jahren)
@plöp
schau dir holland an ^^ die haben die phase bevor grün wird ganet ^^ die braucht man net wirklich vorallem wenn die ampel bei rot nen countdown anzeigt ^^ könnte nur böses rennfeeling geben XD

11. plöp (vor 10 Jahren)
#42 ist ne coole Sache.
Aber wie soll man denn zwischen der grün-->rot- und der rot-->grün-Phase unterscheiden, wenn man gerade bei der Gelb-Phase an die Ampel kommt?
Einfach drüberbrettern wäre wohl die beste Idee. 😄
Oder raff ichs grad net? ;)

10. hakuna matata® (vor 10 Jahren)
@5: scheiss WOW zocker

9. dirtydozen (vor 10 Jahren)
scheiß auf die paar leute..

8. kara (vor 10 Jahren)
42 ist ne doofe Idee, weil farbenblinde Menschen keinen Unterschied zwischen rot und grün erkennen könnten...

7. möööp (vor 10 Jahren)
#14 is wahrscheinlicher einer der ach so gut eingegliederten immigranten ;)

und den Vater aus #18 sollte man am besten gleich einsperren...

6. Illidan (vor 10 Jahren)
korrigiere: meine #10 soll #14 sein

5. Illidan (vor 10 Jahren)
@2. Paul: #12 Tasten umgesteckt, sodass "pwned" da steht.

#6 find ich gut
#10 armes, armes Deutschland (falls echt)
#18 nicht lustig, falls echt
#42 fänd ich ne gute idee
#43 boah, das is ja uralt! Das hat en Kollesch schon seit Jaaahren als Profilbild (seit wann gibt es skype? 2004?)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed