:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.11.10

Vom Sinn befreiter Picdump #166

Das Warten hat ein Ende... hier ist wieder unser Montags-Picdump!

(Kekse für Daniel und Èrster Mann im Mond)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14


#15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
28 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



28. horrorbarbie (vor 11 Jahren)
ähm die 31 ist nicht lustig das hat folgenden grund:
ab einer größe von über 3 leiter haben flaschen keinen pfland also gibt man 1ml dazu und die flasche ist pfandfrei, auch wenn man denkt den ml hätten se sich auch in den popo einführen können ;)
den energy drink gibts übrigens bei tedi und er ist lecker xD

27. hakuna matata® (vor 11 Jahren)
was ist an der flasche so lustig das mit den 3,001 liter sieht man doch öfter

btw. in den flaschen sind meistens nur 3 liter drinnen weil bei der abfüllung nicht 0,001 l genau abgefüllt werden kann

26. kleve (vor 11 Jahren)
die uni ist in münchen und da unten ist auch gleich die mensa...ist glaub ich das institut für mathematik.....

25. ich (vor 11 Jahren)
wo gibts die uhr?

24. Shahi (vor 11 Jahren)
Das mit den 3,001 litern ist weil man ab 3l kein Pand auf die Flaschen machen muss. Gibts bei uns zu kaufen

23. scrat (vor 11 Jahren)
Wie geil :-D Die Parabelrutschen...
Achja - Schönes Wochenende^^

22. wurstbrot (vor 11 Jahren)
#24 netter booty ...

sonst eher unlustig

21. yoho (vor 11 Jahren)
ja, dieser picdump ist im vergleich zu früheren wirklich schlecht

20. b (vor 11 Jahren)
hm also ich bin wirklich einer der selten mekert aber und schaue mir eigentlich gerne euren picdumb an aber in letzter zeit werden eure picdumbs immer schlechter aber der heutige is wirklich der absolute tief punkt entweder warn die bilder schon uralt oder esinfach nicht witzg sinlos oder sinnfrei es ist wirklich schade wie es in letzter zeit immer mehr bergab geht

19. kopa (vor 11 Jahren)
scheint als ob jemand hier die zeit liest, da waren nämlich der rutschen just erst drin. hat ihm wahrscheinlich so gefallen, dass er se glei hochstellen musste. naja die 15 dies erkannt haben, find ich super

18. schmoddafug (vor 11 Jahren)
mit den rutschen hat man ziemlichen spaß ;)

17. Norb (vor 11 Jahren)
@14 darf man die auch benutzen? =)

16. dsaasdasd (vor 11 Jahren)
ich hab gehört sinn-frei kann die serverkosten nicht mehr bezahlen... das wars dann wohl.... wieder eine super seite die den bach runtergeht...
*guckt auf picdump* sorry meinte SCHEIß seite

15. Honk (vor 11 Jahren)
holt ihr eure Bilder eigentlich auch noch von anderen Quellen als von Failblog und Verydemotivational?

14. @10 (vor 11 Jahren)
die Mensa ist noch weiter die Straße runter, das ist die Fakultät für Mathe und Informatik, wo die Rutschen nach einer schönen mathematischen Formel geformt wurden.
Greetings an alle Binfo Homies!

13. Berry White (vor 11 Jahren)
schlecht wie eh und jeh... dafür nich so viel von hornoxe geklaut xD deswegen aber schlecht wie eh und jeh

12. chuck (vor 11 Jahren)
26 ist epic
Nippel bei 38

11. keks (vor 11 Jahren)
nr. 44 ist im vigelandspark in oslo, für den künstler ist sowas nicht ungewöhnlich
...meiner meinung nach ist es einfach kust und überhaupt nicht FAIL <_<

10. Student (vor 11 Jahren)
#39 Cool das ist bei uns TU München Mensa ^^

9. Soundy (vor 11 Jahren)
#34
xD Die dummen Tussen werden uns noch in zehntausend Jahren zum ablachen bringen

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed