:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.01.11

Vom Sinn befreiter Picdump #174

Da ist er auch schon: Unser sinnfreier Montags-Picdump. Viel Spaß damit! =)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
34 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



34. gangsteristamtelefon (vor 10 Jahren)
😄 alle gut

33. ichweißwoslanggeht (vor 11 Jahren)
So ein Phänomen wie bei Bild # 21 gibt es auch wo der Rio Negro (span.:Schwarzer Fluss) in den Amazonas fließt.

32. Puschkin (vor 11 Jahren)
@28 (Soundy):
Schwer von KP? Das soll Adam und Eva sein. Und ja, sie hätten Nasenringe oder sosntwas haben können aber eben keinen BAUCHNABEL, da man den bei einer regulären GEBURT bekommt! Diese beiden aber wurden angeblich von Gott selbst geschaffen und nicht geboren, dürften ergo auch keinen Bauchnabel haben.

31. dirtydozen (vor 11 Jahren)
Wusste gar nicht, dass man so eine schlechte Rechtschreibung haben kann o.O

30. Dude (vor 11 Jahren)
@ Foto Nr. 3 ... Wusste gar nicht das es Facebook, auch als Wii Spiel gibt o.O

29. Soundy (vor 11 Jahren)
Die Pfosten in weißen Kitteln wissen ja nich mal was sie heute zum Frühstück hatten, geschweige denn was vor zig milionen Jahren gewesen sein soll

28. Soundy (vor 11 Jahren)
Zu 33:
Oh Mann... Ein Bild, das wie viele hunderte wenn nicht tausend Jahre später gemalt wurde von irgendeinem Hamperer, der das nur gemacht hat um Kohle zu verdienen, ist nicht ganz das gleiche wie ein Foto...
Der Maler hätte die beiden genauso gut mit Nasenringen und blauer Haut zeichnen können, er hätte ihnen auch die augen auf die Hände malen können. Genauso schwachsinnig wie wenn heute einer beauptet er wisse welche Farben oder Verhaltensweisen Dinosaurier gehabt hätten.

27. Honkeytonk (vor 11 Jahren)
wo bleiben die neuen beiträge, will föööörster sein 😄

26. @19 (vor 11 Jahren)
du bist ein held xD

25. @19 (vor 11 Jahren)
oh gott bist du fertig ^^, aber ich musste lachen

24. fgsfds (vor 11 Jahren)
@23
das heißt ja das gott ne mudda hat 0.o

23. ? (vor 11 Jahren)
und selbst wenn die beiden die ersten menschen sind, wurden sie ja nach dem ebenbild von ihm geschaffen hab ich mal gehört....
heißt doch dann eigentlich nur das gott nen bauchnabel hat.... lol

22. NoHo (vor 11 Jahren)
@21
lern Rechtschreibung...

21. shit (vor 11 Jahren)
@20:
hat dich jemand gefragt? hallt mal deinen mund.

20. Meer2 (vor 11 Jahren)
@Meer

das sind keine zwei meere die sich treffen sondern einfach nur ein korallenriff, und auf diesem korallenriff läuft das wasser auf und deshalb entstehen schaumkronen. außerdem ist das wasser links heller, dh es ist dort nicht so tief ;)

19. Meer (vor 11 Jahren)
Weiß jemand, wo sich die Meere bei 21 treffen?
oder ist das ein Fake?

18. Der 13 Appostel (vor 11 Jahren)
Ok @6 zum Thema 33!
Gott ist weiblich verdammt noch mal hat denn keiner DOGMA gesehen?

17. ahah (vor 11 Jahren)
wo kann man 30 kaufen?

16. Honkeytonk (vor 11 Jahren)
wieder zu spät....

15. Honk (vor 11 Jahren)
da bin ich

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed