:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.03.11

Vom Sinn befreiter Picdump #180

Alles stehen und liegen lassen... es ist wieder Picdump-Time! Viel Spaß mit den Bildern! =)

(Kekse für Thomas)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
40 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



40. Tom (vor 10 Jahren)
#29 vool geile, schade das auf thinkminecraft.de nix davon stand, hätte gern so ein ding bekommen 😊

39. wakaluba (vor 10 Jahren)
Oderus Urungus fährt also auch nur bus & bahn

38. Fischer (vor 10 Jahren)
#29
MINECRAFT FTW!!!!

Die waren bestimmt bei der einen Vernatstaltung wo man die Steveheads gewinnen konnte 😜

37. Hosni (vor 10 Jahren)
@rafter: Warum sollte sich bitte Mubarak seinen Namen in lateinischen Buchstaben (und nicht arabischen) auf sein Sakko sticken lassen und dann noch mit einem "y" im Vornamen? Das ist Nymub Arakhos, der stammt aus Griechenland, hat eine große Reederei in Familienbesitz und lebt und arbeitet seit über 30 Jahren in New York. Einfach mal googlen!

36. Sie nannten ihn "du" (vor 10 Jahren)
#45 BATMAAAAAN!

35. Aber Hallo (vor 10 Jahren)
Spagetti Tarantino Bild 8

34. Meggloff (vor 10 Jahren)
mike litoris hört sich relativ schnell ausgesprochen an wie: "my clitoris" und das heißt wohl soviel wie "meine klitoris" ^^

33. ich (vor 10 Jahren)
verstehe Nr. 23 nicht

32. Ahaj (vor 10 Jahren)
Pi ist nicht gleich 6, aber 180° sind es. ein kreis besteht aus 360°, also 2*pi

31. mefister (vor 10 Jahren)
Seit wann ist Pi = 6 ???

und der witz vom Petunientopf ist so dermaßen unlustig dass es weh tut

30. mefirsto (vor 10 Jahren)
mubarr khoshy

Krass guter PicDump !!!

29. Hmm (vor 10 Jahren)
@13:

Nein, garantiert nicht zu jung, allerdings habe ich nie den Film gesehen bzw. das Buch gelesen, daran liegts wohl eher.
Also keine Vorurteile.

28. Sponk (vor 10 Jahren)
@22:

Mubarak hat sich "Per Anhalter durch die Galaxis" auf seinen Anzug sticken lassen
auf der Rückseite des Anzugs wird dann der Unterschied zwischen Grad, Umfang und Bogenmaß erklärt.

27. Matze (vor 10 Jahren)
@Drafter: Danke, jetzt erkenn' ich's auch

26. @ Berndt (vor 10 Jahren)
wer ist der depp, jmd der den film zufällig nicht kennt oder jemand der aufgrund dessen andere als deppen bezeichnet? oO

25. Bam (vor 10 Jahren)
Die #27 ist das Eingangsschild von der "Bar Burgkauz" in Nürnberg. Ist ne super Kneipe mit nem sehr coolen Barkeeper - ich versteh bloß nicht wieso das hier her gehört 😄

24. shit (vor 10 Jahren)
die galaxisscheiße ist scheiße minecraft ist scheiße alter haufen asipe nerds hier

23. Wiscy (vor 10 Jahren)
in einem weiteren teil der fünfteiligen trilogie von "per anhalter durch die galaxis" wird auch erklärt warum der topf geranien sagt: "nicht schon wieder" wers wissen will, fragt ganz lieb 😊

22. Drafter (vor 10 Jahren)
@Matze
Ich glaub, Mubarak hat seinen eigenen Namen auf seinen Anzug einsticken lassen. So ein eingebildeter Scheißkerl

21. Berndt (vor 10 Jahren)
32 st verflucht episch, allein schon, weil ihr Deppen das alle nicht versteht.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed