:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
28.03.11

Vom Sinn befreiter Picdump #183

Es ist wieder Picdump-Time!! Viel Spaß mit den Bildern. =)
 

#01



#02


#03

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40


#41


#42


#43


#44


#45


#46


#47


#48


#49


#50


#51
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 526  |  Teil 525  |  Teil 524  |  Teil 523  |  Teil 522  |  Teil 521  |  Teil 520  |  mehr Teile
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. meph (vor 7 Jahren)
Das Schlagzeug ist klasse :-)

22. Lidia (vor 7 Jahren)
That's really thinking out of the box. Thasnk!

21. yeah (vor 7 Jahren)
gibts die 41 wirklich?

20. bumsi (vor 7 Jahren)
25 is soo cool! ♥
Auch machen will!

19. nana (vor 7 Jahren)
looooooooool #32 xDDD

18. argh (vor 7 Jahren)
das mit dem Zombie T-Shirt könnte man überall einführen... "show me your tits" 😄

17. @14 (vor 7 Jahren)
Danke,
jetzt habe ich gerafft, dass der Fotograf den Frühling schon begrüßt hatte (links), aber dann am Tag darauf schon wieder Alles weiß war (rechts). ^^
Kommt sicher im April auch wieder auf uns in Deutschland zu !!!

16. rambazamba (vor 7 Jahren)
obwohl... eigentlich drei Mal, weils beim ersten Mal groß geschrieben ist...

15. rambazamba (vor 7 Jahren)
Kitchen ist zwei Mal falsch geschrieben.

14. @Rächer des SZ (vor 7 Jahren)
Die BIlder sind nur einen Tag auseinander.

13. Rächer des SZ (vor 7 Jahren)
Mit Nr. 28 weiß ich nichts anzufangen, da ich den Text nicht lesen und das Bild nicht vergrößern kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

12. nice (vor 7 Jahren)
guter dump

11. shit (vor 7 Jahren)
lustige bilder im heutigen sinnfrei montagsdump: 0

10. dirtydozen (vor 7 Jahren)
peinlich wenn man absolut nicht kochen kann. vor allem wenn es sich nur um fertigen blätterteig backen handelt.

9. tesa (vor 7 Jahren)
Achso, ob dann am ende die Küche in Flammen steht oder nicht ist eine andere Sachen, ich bin nämlich ein totaler Noob im kochen (Kochskill -5 sag ich nur)

8. tesa (vor 7 Jahren)
#22 ist einfach was unheimlich leckeres, so siehts jedenfalls aus und ich würde es wirklich liebend gerne mal anchmachen 😄

Das ist Blätterteig auf dem man Warmes Nutella laufen lässt, dazu kommen dann ein paar Marshmallows, dann wird der Blätterteig zusammengefaltet und an den Rändern mit einer Gabel zusammen gedrückt. Anschließend im am besten vorgeheizten Backofen, bei sagen wir einfach mal 200°c schön knusprig braun backen 😄

So würde ich es jedenfalls machen ^_^

7. Honk (vor 7 Jahren)
waahhh! #2 hab ich schonmal gegessen.... hilfe
und #35 hab ich life auf der leipziger buchmesse gesehn

6. b.l.u.b (vor 7 Jahren)
@b weil man eine Schere braucht um die schere auf zu machen ;).
Kenne leider schon alle bilder :(
schöne woche euch

5. b (vor 7 Jahren)
kann mir mal einer sagen was bild 6 mit der schere sein soll bzw was daran lustig ist

4. okidoki (vor 7 Jahren)
aber was soll #22 darstellen..

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed