:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.01.08

Vom Sinn befreiter Picdump #18

Das Warten hat ein Ende: Es ist endlich wieder Montag!! Das heißt es wartet ein neuer Picdump auf euch! 😊
 


















Verrückte Produkte & Geschenkideen:



























Man muss eben Prioritäten setzen!








Bei der Geburt getrennt?


Zum Glück gibt es noch die andere Seite ;)
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
30 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



30. emo-zarah (vor 16 Jahren)
omg des is geil^^ absulut krank!!^^

grüßeee
(dreißigster^^)

29. PSP (vor 16 Jahren)
Cool gemacht!

28. herr krützfeld (vor 16 Jahren)
playstation 3 / Nintendo Wii bild ????

27. @pommes (vor 16 Jahren)
gilt auch für dich er bezog sich nämlich auf falcon und hat an sich nix falsches dargelegt er hat ja nicht behauptet dass da "Zutritt für Kinder nur in Begleitung von Erwachsenen" er hat nur Falcons sichtweise der dinge angezweifelt dass darin der witz liegt dass der satz verdreht ist (wenn ich das richtig verstanden habe wenn nich tötet mich *zitter*)

26. Heidelberger (vor 16 Jahren)
Cool bild 15 ist in Heidelberg am HBF

25. pommes (vor 16 Jahren)
@ hossa: lesen kannste wahrscheinlich nich wirklich gut!!! auf dem schild steht: "zutritt für erwachsene nur in begleitung von kindern" erste lesen, dann denken, und dann schreiben!!!

aber alles in allem ein "suppaaa" picdump!!!

24. Hossa (vor 16 Jahren)
@ Falcon.
"Zutritt für Kinder nur in Begleitung von Erwachsenen"

macht hier aber wenig Sinn,da Kinder auch ohne Erwachsene auf den Spielplatz dürfen. Folglich iss das was auf dem Schild steht richtig und ÜBERHAUPT NICHT lustig. 100x gesehen, steht an jedem dritten Spielplatz.

23. ?Fragezeichen? (vor 16 Jahren)
hab schon einen eröffnet, läuft sogar richtig gut

22. http://www.unsere-versaute-kla (vor 16 Jahren)
http://www.unsere-versaute-klassenfahrt.ath.cx/img/4Gd.jpg

21. all4one (vor 16 Jahren)
wer will kekse ...der soll schreiben keks laden öffnen

20. ...... (vor 16 Jahren)
links sind immer so ne sache shrieb sie iwie anders ;):D

19. dummdidumm (vor 16 Jahren)
http://www.sinn-frei.com/vom-sinn-befreiter-picdump-18_7264.htm#kommentare

18. anus (vor 16 Jahren)
looool togelacht über das playstation 3 / Nintendo Wii bild xDxDxD

17. Falcon (vor 16 Jahren)
@20
Hast du es nicht verstanden?

"Zutritt für Erwachsenen nur in Begleitung von Kindern!"
Ist der Satz "Zutritt für Kinder nur in Begleitung von Erwachsenen" schon so eingesessen, oder hast du einen schlechten Humor?!

@Sinn-Frei
Wieder mal ein grandioser Picdump!

16. monster (vor 16 Jahren)
was is an dem spielplatz-schild lustig??

15. derchiller (vor 16 Jahren)
das bild mit dem bewachsenen kopf wo wasser rauskommt find ich net so lustig.. weil ich da schon mal war... steht in innsbruck, hall/schwaz. und ist der eingang zu einer dauerhaften ausstellung von swarowski (ist geil da drinen coole ideen ham die)..
naja aber sonst geiler picdump 😄

14. @14 (vor 16 Jahren)
Er meint das Schild mit der Kuh die von ner Klippe aufs Auto fällt

Spamschutz: 17, persönlicher Rekord

13. N1co (vor 16 Jahren)
Wieso nehmt ihr nicht einfach mal mein Bild, das ist auch witzig T_T

12. yoho (vor 16 Jahren)
die bäume heutzutage werden auch immer versauter

11. wtf² (vor 16 Jahren)
da'

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed