:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.05.11

Vom Sinn befreiter Picdump #191

Exklusiv für alle Überlebenden des Weltuntergangs am 21. Mai gibt es heute wieder unseren Montags-Picdump! Da haben sich die Sünden doch gelohnt ;) Viel Spaß!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. Erblindeter (vor 13 Jahren)
Ich hätte auf # 15 hören sollen :(

22. Hell Yeah! (vor 13 Jahren)
die fenster von #23 möchte ich nicht putzen müssen! xD

21. @18 (vor 13 Jahren)
Erm, ne. Floppy bezog sich auf das "wabbelige" Speichermedium, dass im Englischen dann den Begriff prägte. Die Deutschen erdachten dann später den Begriff der Diskette, damit'se auch'n Wort dafür hatten. Meint also beides das gleiche

20. Das ist Bitter (vor 13 Jahren)
34:
40kg * x = 0,5m ( : 4)
10 = 0,125
50kg * x = 0,625
40kg * y = 0,7m

Dementsprechend ist das sitzen auf der Vorderbank chilliger!


19. Otaku-chan (vor 13 Jahren)
PANDA!
----------
PORTAL!

18. meborez (vor 13 Jahren)
@bernd: wer den unterschied von einer floppy und ner diskette nicht kennt, hat definitiv nachholbedarf.
floppy = größer und weich weil karton als hülle dient
diskette = kleiner und hart umhüllt von plastik

bei der tetris dusche musst ich erst kurz nachdenken was es denn nu sei 😄

wildenstein... fuck, was für scheiss bilder. kotz

17. rudi rolle (vor 13 Jahren)
http://goo.gl/kkIrq

16. coco (vor 13 Jahren)
kennt jemand den Designer/Hersteller von der Kommode im Bild 39?
Muss sie unbedingt haben, die ist der Wahnsinn!!

15. Janey (vor 13 Jahren)
Wer #34 nich versteht, sollte sich auf youtube mal Friday von Rebecca Black anschauen ;)

14. X..tooooooo....da...Z (vor 13 Jahren)
1. Nasenbaer (vor 9 Stunden)
was ist an 34 so lustig?

....nix
weil....behündert = [sInNfReI]

13. asdf (vor 13 Jahren)
nr. 17

m 13 is here

12. HoOpz (vor 13 Jahren)
#5

explosm.net FTW. guck mir jeden tag den neusten comic an... echt empfehlenswert 😊

aber was ergibt 4-3???

11. Fetzendrache (vor 13 Jahren)
#25 ist Unsinn weil:
1. Buddha ist kein gott
2. Buddha war in wirklichkeit nicht dick, das ist mehr symbolisch.

10. Bernd Hundertwasser (vor 13 Jahren)
ach es geht um das symbol und das die studenten von heute nicht wissen was ne floppy ist......wie falsch ist das denn?
ich dachte speziell dieses programm dort macht etwas anderes wenn man drauf klickt wie zb. es im öffentlichen ordner zu speichern oder so :-D

9. OMG (vor 13 Jahren)
#11 ist ne diskette

Ich dachte das wüsste jeder 😄

8. Bernd Hundertwasser (vor 13 Jahren)
was ist das denn auf #11 ?

7. kleiner David :-) (vor 13 Jahren)
@41 ist cool- Wo gibt's'n das?

8-6=2

6. bootsmann67 (vor 13 Jahren)
Nachtrag

uebrigens: die Rutsche (gelb, links im Bild) geht durch den Tank mit den Haien durch, und die Rutsche ist im Tank durchsichtig...

5. bootsmann67 (vor 13 Jahren)
Nummer 33 ist in Las Vegas. das Hotel "Golden Nugget" in Downtown.
meine Frau und ich hatten dort nach unser Hochzeit da unser Hochzeitsessen mit Freunden - das Buffet dort ist zu empfehlen...

4. klauinatorspezifiziator (vor 13 Jahren)
#16 ist geklaut von 1, 2, 3, 4 der Plain White T's

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed