:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.02.08

Vom Sinn befreiter Picdump #20

Schon der 20. Montags-Picdump! Auch heute haben wir natürlich wieder die besten Knaller aus dem Web für euch aufgetrieben. ;)

(thx Thorsten, DJ Tody & Thrawn für einzelne Bilder)
 

So werden Windows PCs im Netzwerk unter Mac OS X Leopard dargestellt.

















Verrückte Produkte & Geschenkideen:























Sicherheitsmaßnahmen in China 1









Verrückte Produkte & Geschenkideen:















Sicherheitsmaßnahmen in China 2
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
43 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



43. @34 (vor 14 Jahren)
O EM GE ... Du bist wirklich so schlau und lernst jeden tag 3 Wikipedia Seiten auswendig oder was ? Oo achja Vierunddreissigstaaaaaaa
SPAMSCHUTZ
Was ergibt 3-2 scheisse hilfe kann nicht posten weiß lösung nicht =(

42. lam0r (vor 14 Jahren)
also ich sage mal, dass das ein fake ist

41. Puschkin (vor 14 Jahren)
Schnallt Ihr es nicht? Je mehr Ihr Euch darüber streitet, ob der code richtig oder falsch ist, und je mehr Ihr Euch damit profillieren wollt, desto mehr trifft die Aussage dieses Bildes auf Euch zu!

40. Nr. 19 again (vor 15 Jahren)
@Loki (23) q.e.d.
Genau das habe ich gemeint, danke! Als Schüler eben mit zwangsweise Halbwissen zu schließen dass es JavaScript ist, finde ich mutig!
Ich bin halt Informatik-Student und stehe kurz vorm Diplom. Ich kenne so einige Programmier- und Skriptsprachen. Dennoch kann ich dir nicht sagen dass es korrekt oder falsch ist. Deshalb habe ich auch gesagt, dass es in jeder _für mich_ gängigen Programmiersprache syntaktisch falsch aussieht.

Und bitte was ist an "diffamiert" falsch?

39. addy (vor 15 Jahren)
naja, wenn you eben des selbe objekt wie this is, kann des schon auch stimmen..

38. lool (vor 15 Jahren)
@37 und co: das bild trifft echt auf euch zu hehe

37. sdfdsfsdf (vor 15 Jahren)
Oder vielleicht auch einfach nur Java? Aber gut, der Code ergibt keinen Sinn, denn this zeigt an dass sie die nachfolgende Methode auf das Objekt in dem das Statement steht bezieht :p

36. HAHA (vor 15 Jahren)
Das 4te Bild ist f4ke =)

35. :D (vor 15 Jahren)
Geniale Picdumbs^^
Auch richtig süße dabei 😊

34. +View (vor 15 Jahren)
@FSS: Du hast ja assi Hobbies!

Als Diffamierung (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute ganz allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann etwa durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.

33. addy (vor 15 Jahren)
hey, habt ihr schon mal dran gedacht, dass es C++ is? auch ohne "end if" ;)

32. FSS (vor 15 Jahren)
@Jo, hmmm stimmt nich.

Programmieren, Iaido, Judo, Sai, Lesen, Radfahren, Chillen, Shisha Rauchen, Party, Abhängen, Für irgendwelche Leute Lan-Partys Organisieren und dann überbezahlt werden, Nazis Schlagen....brauchste noch mehr?

31. jo (vor 15 Jahren)
sorry, dass ich euchd as so schonungslos sagen muss, aber ihr habt leider alle keine hobbys, leute!

30. gü (vor 15 Jahren)
die kommentare sind besser als der pic dump

29. Deichkind (vor 15 Jahren)
Bist du DER Loki? xD cybernetic Loki?

28. BacktotheSymphobnie (vor 15 Jahren)
Hehe^^was ist ein diffamiert^^

27. ... (vor 15 Jahren)
hmm was heißt diffamiert eig

26. @ 22 (vor 15 Jahren)
LOL bester comment den ich seit langem gelesen hab, danke 😊

25. Inge Koschmidda (vor 15 Jahren)
Danke für diesen tollen Picdump - jetzt kann ich endlich in Frieden sterben...

24. b00bs? (vor 15 Jahren)
@ Der Artzt....
Wieso bist du dann hier? Weil es gerade "Winter" is?
Achso ja stimmt im Winter KANN man ja garnicht rasu....is ja verboten.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine