:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.10.11

Vom Sinn befreiter Picdump #211

Der Sommer 2011 ist zurück... aber dafür gibts heute wieder unseren Montags-Picdump. Viel Spaß mit den Bildern! =)
 
01


02

03

04

05

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20scoop = Eiskugel

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

63

64

65Warum?

66

67

68

69

70
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
27 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



27. Bööö... (vor 10 Jahren)
Aber über Micheal Jackson wird noch parodiert, obwohl er auch tot ist. Von wegen Kinderschänder und Schwul.
Das Bild mit Steve Jobs ist doch nun wirklich nichts verachtenes oder sonst irgendwas.
Und das die öfters mal ihre "Updates" verseeeehentlich rumliegen lassen auch kein Geheimnis.
Man kann sich auch anstellen 😕

26. mr wasgehtsiedasan (vor 10 Jahren)
naja bei 34 muss man einfach nur das preisschild auf einem buch namens cocking for your dog auf das for kleben

25. hm (vor 10 Jahren)
ich besitze kein iphone kann mir daher einer #68 erklären?

24. Cryofpain (vor 10 Jahren)
@ Sinn-frei: Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus. Ihr habt einfach ein Bild aufgrund eines "leave britney alone" Spinners der am rumheulen war gelöscht. Mehr steckte da nicht hinter!!! Selber Schuld!

23. @ KabaL84 (vor 10 Jahren)
Wie wärs mit Deutsch Grundkurs?

22. :3 (vor 10 Jahren)
Oh gott, das erste Bild is echt toll!! xD
Made my evening xD

21. #13 (vor 10 Jahren)
Habe ich mir auch gedacht. Da hat es haufenweise von Schildern mit Strichmännchen. Die Schilder haben ansonnsten ja auch keinen Zweck in Italien...

20. @19 (vor 10 Jahren)
Ich denke mal das bild ist hier drin da unten alles hohl ist und man es nur sehen kann das es nur halb voll ist und so aussieht als wär es ein mogelpackung...aber wenn alles voll wär würden die nudeln doch kein platz haben um aufzugehen...also denk ich mal das es deswegen hohl ist.

19. o.o (vor 10 Jahren)
Was soll das da bei der Nudelterina darstellen?
Is doch immer so dass da noch Pulver für den Suppengeschmack mit drinnen is.

18. Sinn-Frei.com (vor 10 Jahren)
@KabaL84: Wir dachten damals, dass auf dem Bild nur ein schlecht gemachtes Tattoo des Mädchens zu sehen wäre. Aber unter dem Hintergrund, dass sie überfahren wurde, sah es nach einem verunstalteten Mädchen-Tattoo aus. Dies ist bei Steve Jobs nun ja nicht der Fall.

17. KabaL84 (vor 10 Jahren)
Naja Kleine Frage An Das Sinn-Frei Team:
In Einem Picdump Wurde Ein Bild Einer Toten Gelöscht - Und Hier Habt Ihr Was Mit Steve Jobs (Apple-Mitgründer)
Dieser Ist Auch Tot...
Naja...
Ist Nur Ne Frage...
Ansonsten Schöner Dump

16. Heiße Marie (vor 10 Jahren)
Ach das ist alles Quatsch mit dem Huhn und nur Ablenkung. Der Busch hinter dem Mast sieht aus wie ein Gesicht! Das ist die eigentliche Sensation!

15. Chicken Joke (vor 10 Jahren)
http://en.wikipedia.org/wiki/Why_did_the_chicken_cross_the_road%3F

14. Stefan (vor 10 Jahren)
Nr. 65: Das "WARUM" bezeiht sich nicht auf das Huhn, sondern auf den Fotografen -- warum ? hat er das gemacht?

13. Panda (vor 10 Jahren)
#27 ist in Florenz!

12. wo bleibt das Allgemeinwissen? (vor 10 Jahren)
Auf 65 geht ein Huhn über die Starße:

googlet mal: Warum überquert das Huhn die Straße?

Dann sollte das Bild und die Bildunterschrift klar sein.

11. tomTom (vor 10 Jahren)
Tja... Warum geht das Huhn über die Straße?

10. Wurzelmann (vor 10 Jahren)
Unsere Jugend, ne ne ne.
Kennt ihr echt nicht die ganzen Sprüche und Witze mit "Warum ging das Huhn über die Straße?"

9. Illidan (vor 10 Jahren)
tja, check ich auch net... hab das Bild #65 schon öfter gesehen und frage mich immer das was unter dem Bild steht: "warum?"

8. @al (vor 10 Jahren)
y did the chicken cross the road?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed