:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.10.11

Vom Sinn befreiter Picdump #212

It's Picdump-Tiiiiiiime!! Viel Spaß mit den Bildern. =)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#63

64

65

66

67

68
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. peabody (vor 10 Jahren)
@post 16
du meinst nummer Bild #5
die hängen direkt an der charles bridge richtung innenstadt

18. leagle (vor 10 Jahren)
@14
ja an sich ne gute idee, was ich aber beinem andern failblog gesehen hab hat mir echt nen lachkrampf erbracht 😄 was keiner bedenkt bei diesem bild ist, dass die toaster die toasts rausploppen lassen, das heißt die landen erstmal ordentlich aufm boden wenn man das so macht 😄

17. hp (vor 10 Jahren)
bei nummer 63 geht es um den film " source Code" google brachte das richtige ergebnis mit der beschreibung des filmes zustande während bing und yahoo andere filme wie inception und naruto als lösung vorschlugen....denke halt dass das gemeint war....

16. Anonymous (vor 10 Jahren)
Nummer 4 ist in Prag, die Dinger bewegen sich auch und alle 20 sek kommt n schussgeräusch ;)

15. peter (vor 10 Jahren)
was mich an der sache ein bisschen irritiert ist, dass er bei den Suchanfragen someone jeweils auseinanderschreibt ... yahoo und bing liefern dann auch resultate mit some one , google nicht 😜. ob sich daran was ändert, wenn man das anders macht weiß ich jetzt aber nicht

14. oh gott (vor 10 Jahren)
#60 Gute Idee. Einfach mal das Bild von Reddit nahmen aber nicht den Thread lesen in dem steht, dass 90% de Toaster dabei Feuer fangen...

13. dirtydozen (vor 10 Jahren)
*denke, dass..
*verdeutlichen
*dass
*rausgibt

12. löl (vor 10 Jahren)
Ich denke das 63 auch verdeutigen will das nur Google die richtige Antwort/Suchergebnis rausgiebt.

11. @Hugo Egon Balder (vor 10 Jahren)
wenn ich das bild nicht missverstehe, heißt es dass yahoo und bing mehr oder weniger dasselbe anzeigen, während keines von beiden den suchergebnissen von google entspricht

10. Hugo Egon Balder (vor 10 Jahren)
Ich werde aus der 63 nicht schlau!

9. Ich (vor 10 Jahren)
#60 hat mein Leben verändert! o0

8. Ich (bin wieder da) (vor 10 Jahren)
Microsoft und Yahoo haben ein "strategische Allianz" für ihre Internetsuche geschlossen. Soll heißen Microsift´s Bing greift auf die Such Algorithmen von Yahoo zurück, was Yahoo dafür bekommt weiß ich nicht. Da ist es klar, dass sich die Ergebnisse ähneln.

7. slh (vor 10 Jahren)
#41: ich bin faul 😄 😄

6. stra.nge (vor 10 Jahren)
Was in der #33 wohl unter den Eiern stand...

5. erdna (vor 10 Jahren)
63 hat zwar 'nen Häppken gedauert, bestätigt aber meine Erfahrungen mit Yahoo & Co...

4. nummer 44... (vor 10 Jahren)
....is in berlin

3. Pocahontas (vor 10 Jahren)
ziemlich gut

2. Foxmark (vor 10 Jahren)
nummer 37 nenne ich mal zwiegespalten 😄

1. förter (vor 10 Jahren)
förter fört?

» Kommentare als RSS Feed