:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
28.11.11

Vom Sinn befreiter Picdump #217

Montag. Mehr gibt es zu diesem Tag nicht zu sagen... Ach doch, es gibt wieder einen neue Picdump! Viel Spaß damit =)
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25


#26


#27


#28


#29


#30

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40


#41


#42


#43


#44


#45


#46


#47


#48


#49


#50


#51


#52


#53


#54


#55


#56


#57


#58


#59


#60


#61


#62


#63


#64


#65


#66


#67


#68
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 521  |  Teil 520  |  Teil 519  |  Teil 518  |  Teil 517  |  Teil 516  |  Teil 515  |  mehr Teile
31 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



31. Bigfish (vor 6 Jahren)
@11 HAHA

30. Alf (vor 6 Jahren)
Nr. 7 kenne ich, da ist auch genau das drin was drauf steht.

29. Blondchen (vor 6 Jahren)
#28 ist knuffig!! *.*

28. asdf (vor 6 Jahren)
Nr 26 "changes the water molecules so they become black"
lololo gotta love north America!
Tards

27. asd (vor 6 Jahren)
und alles pizzas gehen hooooooch!!!!

26. jo (vor 6 Jahren)
@@julio
lohnt auf jeden fall, war letzten oktober erst da, wunderschöne intressante gegend.

25. @Julio (vor 6 Jahren)
Hab gerade auch mal versucht herraus zu bekommen wo die #27 aufgenommen wurde....

Bin auf Chapelle St. Michel d´Aiguilhe in Rue du Rocher, 43000 Aiguilhe, Frankreich gestoßen....

Ist bestimmt ne Reise wert...

Aber sehr cleverer Butterkommentar ? Danke!

24. Ach was... (vor 6 Jahren)
Der Zombie auf 52 ist Shannon Larratt, der BME-Gründer.

23. julia (vor 6 Jahren)
Weis jemand aus was die Butter machen?

22. julio (vor 6 Jahren)
Weiß jeman wo Bild 27 gemacht worden ist?

21. teebakel (vor 6 Jahren)
#57 ist übrigens vor dem haupteingang einer kirche in amsterdamm

20. Golgon (vor 6 Jahren)
number 8 eats da poopoo!!

19. stvsteve (vor 6 Jahren)
#57 ist in Amsterdam. Ein Denkmal zu Ehren der Prostituierten (hab ich mir sagen lassen). Es markiert auch wo das Rotlichtviertel losgeht.

18. Mep (vor 6 Jahren)
Basisches Wasser ist an sich schon ungesund, pH 9 erst recht - Magensäure wird neutralisiert usw. usf.
Die einzige brauchbare Erklärung wäre ein Komplex mit Wasser - das wäre aber immernoch keine Moleküländerung. Btw.: Wenn man das Molekül "Wasser" ändert, ist es kein Wasser mehr. Duh.

17. Fetzendrache (vor 6 Jahren)
Ich glaube eigentlich, dass das Wasser dadurch tatsächlich schwarz wird. Diese säure ist kein Farbstoff oder sowas, dabei handelt es sich um ne echte chemische reaktion
-> wasser wird schwarz

16. Harleyquinn (vor 6 Jahren)
#26/black Water: Die schlechteste Erklärung ever, warum das Wasser schwarz ist! WTF "es verändert die Moleküle von Wasser"? Junge, _das_ wäre bedenklich. Lieber beim alten bleiben:
There is no quick fix or perfect food. And nothing shuttles nutrients into your body's cells better than real food.

15. Wurkudlak (vor 6 Jahren)
Und die #46 stimmt im großen und ganzen auch

14. erstaunt seier (vor 6 Jahren)
der junge auf bild 14 hat sehr lange arme!

13. fu (vor 6 Jahren)
68 is echt hab nachgesehen

12. Regler (vor 6 Jahren)
Die 68 find ich am besten.

@6:
ABS=AntiBlockierSystem

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed