:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.01.12

Vom Sinn befreiter Picdump #222

Er ist da: Der erste Picdump im neuen Jahr! Ihr seid hoffentlich alle gut rüber gerutscht? 😊
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

63

64

65

66

67
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
34 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



34. gast (vor 12 Jahren)
(ich muss mich korrigieren, ethnizität ist hier der falsche ausdruck - rasse wäre richtiger, auch wenn das ein veralteter begriff ist. ethnizität heißt nämlich auch kulturelle zusammengehörigkeit. die diversen schlitzaugen-völker sind aber größtenteils sprachlich, kulturell und genetisch nur wenig miteinander verwandt, zumindest weit weniger als die weißen)

33. gast (vor 12 Jahren)
@ wegen 18: danke für den kommentar, du bringst es nämlich genau auf den punkt: "türke" bezeichnet eine volkszugehörigkeit, "asiate" bezeichnet hier (umgangssprachlich) eine ethnizität - das bild #58 suggeriert durch die gegenüberstellung mit den türken, dass die asiaten (im sinne von schlitzaugen) sowas wie eine kulturell zusammenhängende völkerfamilie darstellen, im sinner von "wenn ein nepalese 20 teller balancieren kann, dann kann das ein chinese höchstwahrscheinlich auch"...

32. wegen 18 (vor 12 Jahren)
mit asian ist die ethnizität (schlitzauge) gemeint, weil ja die türken zwar politisch-geographisch zu asien gehören, eigentlich aber eher araber sind

31. ey (vor 12 Jahren)
#66 is doppelt

30. Abgesehen... (vor 12 Jahren)
...vom Türken-vs.-Asiaten-Fail plenkt #58 auch noch. 😜

29. fgsfds (vor 12 Jahren)
#18, #20, #21, #23
ich hoffe für euch das ihr nur so tut...

28. gast (vor 12 Jahren)
@feed the troll
ich weiß was du meinst, aber die vorstellung dass "DIE asiaten" alle irgendwie zusammengehören würden wie zb die türken oder die amerikaner, ist zwar weit verbreitet aber absoluter bullshit. ein chinese hat mit einem japaner genauso wenig gemein wie mit einem türken. man kann ja zb auch nicht die deutschen mit den australiern in einen topf werfen, nur weil beide relativ große augen und relativ große nasen haben. und nur nebenbei: türken inder israelis usw haben keine schlitzaugen

27. gast (vor 12 Jahren)
@treds: stimmt, nur wegen fun, das find ich eben auch! das bild wär aber viel mehr fun, wenn statt asian irgendeine nationalität dortstehn würde - nur dann würde der gag doch wirklich sinn machen oder? ein vergleich zwischen türken und asiaten hinkt einfach irgendwie. ich finde einen witz eben nur dann gelungen, wenn in ihm keine begriffe vorkommen die was beschreiben was es nicht gibt, und sowas wie ein asiatisches volk gibt es nun mal nicht,ich wüsste nicht was ich mir darunter vorstellen soll

26. mama (vor 12 Jahren)
27x höhö

25. ich hab urlaub...... (vor 12 Jahren)
omg.....sehr cool - nette kommentare. hi hi und ich geh gleich mal feiern......das äääähhhhhmmm 25 x Mal dieses Jahr. WER BIETET MEHR?

24. ddd (vor 12 Jahren)
#51 ist falsch, jeder der schonmal Self-Shot pics von Chicks gesehen hat, weiß das zu 90% das Zimmer aussieht wie ein sauhaufen....

23. ding dong (vor 12 Jahren)
@18 es kann sein das Australien auch landrechte an die Ureinwohner zurück geben muss .Aborigines und daher eine neue grenz ziehung oder es ist gespiegelt und zeigt die usa von der anderen seite der erde wie es Pantograthor sagte hab allerdindgs mit googel earth ,verglichen und es gibt keine übereinstimmung mit usa daten wer es besser weiss .frohes neues

22. browntown (vor 12 Jahren)
fdas ritzihaus sieht nicht gut aus! es ist tatsächlich häßlich!

21. Pantograthor (vor 12 Jahren)
@ Hipster: Erst wollte ich so nen Kommentar schreiben, aber du hast es vor mit gemacht, jetzt ist es nichtmehr cool 😄

@ Lurchi: Ich nehm an dass es n Amerikanisches Bild is, für die liegt Australien direkt auf der anderen Seite des Globus, des heißt als es in den USA 12 Uhr nachts war war es in Australien ca 12 Uhr Mittag des 1. Januar 😄

20. ding dong (vor 12 Jahren)
sieht aus wie Australien hat wohl was mit der grenzen kennung zu tun.Bin aber nicht sicher

19. Hipster (vor 12 Jahren)
@Lurchi: Anfangs wollte ich dir das erklären, aber dann ist mir eingefallen, dass das viel zu Mainstream ist.

18. Lurchi (vor 12 Jahren)
Kann mir bitte jemand #19 erklären?

17. feed the troll (vor 12 Jahren)
@ 13, schlitzauge = asiate
is das denn so schwer zu verstehen

16. E`n´S (vor 12 Jahren)
#31: Jawoll! 😄

P.S.: #24 ist doppelt (#66).

15. apokalyptischer reiter (vor 12 Jahren)
14 haben will

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed