:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.02.08

Vom Sinn befreiter Picdump #23

Unser Montags-Picdump geht in die 23. Runde! 23?! Moment mal! Verschwörung? Illuminaten? Vanillepudding?! Na egal... hauptsache es gibt wieder einen geilen sinnfreien Picdump!
 


















Verrückte Produkte & Geschenkideen:



























Hat KFC einen neuen Slogan? ;)





Verrückte Produkte & Geschenkideen:













Man kann's mit der Sicherheit auch übertreiben!
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
49 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



49. 1337.h4xx0r!!1 (vor 13 Jahren)
nun... ich hab schonmal was von brainfuck gehört: Brainfuck is ne Fun-Programmiersprache und ich sehe keinen Zusammenhang mit all den Bildern hier oder den Theorien über die Illuminaten und den 11.Sep.01 Oó

an was denkst du?

48. alles deppen hier (vor 13 Jahren)
???habt ihr schon mal was von brainfuck gehöhrt???

47. blubb (vor 13 Jahren)
@46: da haste recht. 0,1,2,3,4,5,9,11,14 und 2001 können sich dann direkt in die reihe einordnen! alles böse zahlen!

46. der 23 (vor 13 Jahren)
@ 41...

1+1+9+2+0+0+1= 14 -> 4+1=5 und 5=2+3 -> 23 !!! da haste es ... und nu sag nochmal, dass das datum nichts mit der zahl 23 zu tun hat!

45. richterin barbara salesch (vor 13 Jahren)
doof

44. der knacker (vor 13 Jahren)
hey.. leute ihr habt doch alle ein an der murmel^^
redet hier über so ein scheiß von wegen verschwörung und sonen shit. wer an solchen humbuck glaubt lebt echt noch in der steinzeit. Aber die bilder waren schonmal besser xD 😕

43. PAL (vor 13 Jahren)
voll lustig! :-D

42. Peter (vor 13 Jahren)
das andere stimmt aber...

41. es gibt keine verschwörung (vor 13 Jahren)
die quersumme vom datum des wtc anschlags ist nicht 23!
1+1 +9 +2+0+0+1 = 14

nur wenn man aus der 11 keine quersumme zieht ergibt es 23, aber das wäre ja falsch...

also hört mit diesem 23 scheiß auf..

40. bääm (vor 13 Jahren)
voll unlustig

39. ^^ (vor 13 Jahren)
hier ein paar beispiele: cäsar wurde mit 23 messerstichen getötet, die quersumme des datums vom world trade center anschlag ist 23, teilt man 2 durch 3 bekommt man 0,666...
shake spear ist an einem 23. april geboren und gestorben...

38. MiniMini (vor 13 Jahren)
wieso is denn 23 ne schlimme zahl? O.o

37. lol sucks (vor 13 Jahren)
hmpf, meinte natürlich Realitätskoller und net Relativitätskoller....Aber lol suckt trotzdem!!!

36. Sven (vor 13 Jahren)
Das letze ist bei uns an der FH entstaden... haben da son rechner stehn der tag und nacht läuft, und da hatts wohl nen fehler mti dem update gegeben...^^ iss also kein fake

35. lol sucks (vor 13 Jahren)
@ lol
omg, wie dumm bist Du????
Bzw. hast Du Deinen PC schon mal für was anderes als CS oder MP3's abspielen oder Pornos schauen benutzt? I don't think so....

Antivir MACHT keine Viren, sondern die Viren GEBEN SICH ALS Antivir AUS. Und jetzt Husch, schnell wieder rein ins wow. Sonst bekommst Du hier noch n Relativitätscoller....

34. Hoso (vor 13 Jahren)
Naja wenn du ne Stiftung in Lichtensetin hättest, würdest du Bild 1 vermutlich checken ^^

33. lol (vor 13 Jahren)
ich glaub ihr seid alle ein bisschen dumm, wie willste denn mit antivir viren machen, geschweige denn, viren als antivir verkleiden 😄

denk ma drüber nach

32. scwanz (vor 13 Jahren)
@omg muss dir voll recht geben erbärmlich!!

31. ? (vor 13 Jahren)
Ihr Dödel der Witz ist dass das Antivira mit Benutzernamen SYSTEM normal ist und die 49 anderen Viren sind, natürlich als Antivira verkleidet und mit nem anderen Benutzernamen (das mit dem anderen Benutzername tät ich als Virenmacher weglassen da das einen ja verrät)

30. tierschuuuetzer (vor 13 Jahren)
alles isss cool ausser die ueberfluessigen tierverarschungsfotos


» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed