:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.05.12

Vom Sinn befreiter Picdump #242

Bwaaah wieder Montag!! Damit dieser Tag wieder möglichst schnell rum geht: Entspannt zurück lehnen und den Picdump genießen! =)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 665  |  Teil 664  |  Teil 663  |  Teil 662  |  Teil 661  |  Teil 660  |  Teil 659  |  mehr Teile
29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. argh (vor 8 Jahren)
komm her du geile henne!

28. markus (vor 8 Jahren)
@22-24
Ha! Ich weiß auch nicht, warum Ich nicht an Kaiserschnitte gedacht habe; das ergibt natürlich Sinn. 😊

27. Taugenichts (vor 8 Jahren)
#90 (Wikipedia) war echt vom 07. bis 14. Mai 😊

26. Der Waugriff (vor 8 Jahren)
#48 ist der Rheiner Bahnhof! 😊

10-4=6

25. surges (vor 8 Jahren)
#79 check ich nicht?! Der Depp hat sich geschnitten...haha...was ist das Lustig 😕

24. @@markus *nachtrag* (vor 8 Jahren)
natürlich nicht überall so...solange du genuügend Geld anbieten kannst...wird sich auch irgendwer um dich kümmern

23. @@markus ausserdem (vor 8 Jahren)
welcher Artzt will denn bitte an Weihnachten arbeiten, grad im Privat finanzierten(derzeit noch hat vor und nachteile und sowie ichs einschätze werden (Amerika üblichen)50% die dagegen sind (mit tw guten Argumenten wie zB die Belastung der gering Verdiener dort die immer noch einen gewissen wohlstandt gießen, leben und sich dies schwerlich abgewöhnen werden juhu die nächste finanzkrise steht an aber Informiert euch selbst wa dies alles beinhaltet)Wer soll Daten erheben wo kaum einer anwesend is

22. @markus (vor 8 Jahren)
weil keiner über weinachten ein kind bekommen will und gerade in den usa werden viele schwangerschaften per wunschtermin kaiserschnitt beendet daher vermutlich da die lücke.

21. markus (vor 8 Jahren)
@18. Scolez
Ja okay, das erklärt warum es den ganzen September über relativ viele Geburten gibt. Aber warum gibt es denn gerade vom 23. - 26. Dezember so viel weniger Geburten als wenige Tage davor oder danach? Und genau dieselbe Frage stellt sich für die letzte Novemberwoche (Thanksgiving in den USA), den 4. Juli (Unabhängigkeitstag) oder eben genau umgekehrt für den 14. Februar.

20. immer noch net markus (vor 8 Jahren)
@Scolez ich bin schon fast froh dass es hier doch noch einen gibt dem selbstständiges Denken nicht abgewöhnt worden ist oder zumindestens jmnd hier gibt der keine keine schmerzen dabei empfindet. Aber gleichzeitig bin ich entsetzt dass es hier wohl nur 2 Personen gibt auf die das zutrifft

19. Regler (vor 8 Jahren)
Wieso ist denn bei #17 ein Brett?
#77 ist saucool, aber die Cheffrons sind auf dem Kuchen nicht symmetrisch angeordnet.

18. Scolez (vor 8 Jahren)
@markus Rechne doch von September (der 9. Monat) einfach mal 9 Monate zurück. Denn wie jeder weiß, dauert eine Schwangerschaft im Durchschnitt um die 9 Monate.
Somit bist du bei Weihnachten/Neujahr, wo die Zeugung passiert sein muss. Und genau das mein 'net Markus'.

17. markus (vor 8 Jahren)
@16. net markus
Nochmal: es geht hier um *Geburtstage* nicht "Zeugungstage" ("Which Birth Dates are most common"). Das würde also bedeuten das sich hochschwangere Frauen entscheiden(?) die Weihnachtstage abzuwarten und erst danach ihr Kind zu kriegen?

16. net markus (vor 8 Jahren)
@markus ja hat was mit der Psychologie zu tun..wird zwar wohl kaum wirkliche Daten geben aber überlegen wir mal einfach ein bisschen Logisch(ich weiss ist schwer) zwischen den Jahren hat ein großer teil der Bevölkerung frei und langeweile..oder bezeichne es als Zeit für ihre Familie/Frau...und warum wohl an diesem scheiss Kommerztag?(hoffe du kannst noch selbstständig denken ohne dass es dir all zu sehr wehtut).erkärung genug oder muss ichs dir erst einprügeln?

15. @nr 40? (vor 8 Jahren)
So wie er es geschrieben hat kann es True oder False bedeuten

14. markus (vor 8 Jahren)
@12. chuck
Das hab Ich auch erst gedacht, aber Ich glaube kaum das man zuverlässige statistische Daten über die genauen "Produktionsdaten" bekommen kann.
Es wäre aber sehr schön falls jemand diese Phänomene (mehr Geburten am Valentinstag und zwischen Weihnachten und Neujahr) erklären könnte. Vielleicht hat das was mit Psychologie zu tun?

13. markus (vor 8 Jahren)
@11.blö
Dir ist schon klar, dass man Artikel in Wikipedia editieren - und wieder zurück editieren kann, ja?
http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=List_of_serial_killers_by_number_of_victims&oldid=493460369

12. chuck (vor 8 Jahren)
Ich weis ja nicht, aber bei 57 sind das doch eher die "Produktionsdaten" als Geburtstage. weshalb sonnst ist der Valentinstag dunkler?

11. blö (vor 8 Jahren)
#90 ist leider ein fake :(
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_serial_killers_by_number_of_victims

10. Wurzelmann (vor 8 Jahren)
Bild 1: Es ist DER Elfmeter, dementsprechend müsste es heißen "Welche Tiere können keinEN 11 Meter schießen?"
keinerlei Grammatik können, aber dicke Lippe riskieren, bravo!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed