:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.01.13

Vom Sinn befreiter Picdump #277

HALT - STOPP - KLICKEN! Ein neuer PICDUMP wartet auf euch. Viel Spaß mit den Bildern =)
 
01


02

03

04

05Danke an Anna und ihre Freunde für dieses Bild!

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. holyshit (vor 8 Jahren)
loooooooooooooooool

19. wurstfred (vor 9 Jahren)
Top garnich mal so gut

18. asdfee (vor 10 Jahren)
@16 na dann sollte man das natürlich in den Picdump stecken und tausenden leuten zeigen, die keinen Plan haben wer das ist

17. kittycat (vor 10 Jahren)
#5 is candlelight dinner beim mcdonalds ja und kein maturastreich! die haben das einfach so gemacht, machen immer solche aktionen, außerdem ist das in völkermarkt

16. BlubberBlub (vor 10 Jahren)
#5 war ein Maturastreich in Klagenfurt. Und ja, das ist beim McD. Das ist nur dann lustig, wenn man die Leute kennt, die da mitgemacht haben, ansonsten versteht man den Streich nicht.

15. Jauch (vor 10 Jahren)
#5 sieht so aus, als ob die Fraum am hinteren Tisch dem in weißen Hemd zw. die Beine greift?

14. Security! (vor 10 Jahren)
Dir ist schon klar dass das Foto gestellt ist, oder? Ach so stimmt ja, du bist Security...

13. Security? (vor 10 Jahren)
Der soll lieber in den Kindergarten zurück und
Sandburgen bewachen...
Der erinnert mich an die olle vom "Supertalent"
doof rumstehen, Sonnenbrille auf und gut...

Bin in dem Beruf tätig und kann mich über
solche Vögel echt nur den Ar... weglachen...
Bevor der/die äh das reagiert hat man die "Schützlinge"
schon 2x umgenietet ...
*facepalm*
*lachflash ²*

12. watt weiß ich (vor 10 Jahren)
... die Security nich zu vergessen

11. FennekDaFox (vor 10 Jahren)
ich habs auch nicht wirklich geschnallt. die alte links im bild sieht aus wie ne McDonalds-Mitarbeiterin, also geh ich mal davon aus die sind zum McD, ham ne Tischdecke und ein paar Weingläser mitgenommen und eben dieses Bild entstehen lassen. Bei dem Aufwand hätte man aber aus einer besseren Perspektive fotografieren sollen....

10. watt weiß ich (vor 10 Jahren)
#5 meine Vermutung:

Candlelight-dinner bei Mäckes?

9. @Chico (vor 10 Jahren)
Vielleicht ist es nur eine sehr kleine Frau?

8. Dustin (vor 10 Jahren)
Was ist denn lustig an Bild 5. Klär mich mal bitte einer auf... Ich sehe einen Bodyguard und jemand der mit einer Unbekannten isst...

7. Chico (vor 10 Jahren)
Bitte sagt mir, dass #77 mit Photoshop bearbeitet wurde.. Ich weiß zwar, dass die Katzenrasse "Main Coon" groß werden kann, aber DAS?? 😳

6. lol (vor 10 Jahren)
@ M: Gute FrageO.o

5. M (vor 10 Jahren)
Muss man den bei #05 kennen?

4. Klobrillenmann (vor 10 Jahren)
kein einziges Bild, das man nicht schon woanders gesehen hätte.
Das muss besser werden.

3. Honk (vor 10 Jahren)
Honk hat seine Mama geknallt.

2. Elifreund (vor 10 Jahren)
Lustig (naja tw.)

1. #1 (vor 10 Jahren)
Und wieder mal FÖÖÖÖÖÖÖRSTER!!!

» Kommentare als RSS Feed