:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
15.04.13

Vom Sinn befreiter Picdump #289

Tolles Wetter, ein neuer PICDUMP... was will man mehr? Viel Spaß mit den Bildern =)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 575  |  Teil 574  |  Teil 573  |  Teil 572  |  Teil 571  |  Teil 570  |  Teil 569  |  mehr Teile
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Salatgurke (vor 6 Jahren)
Zu Bild 20:
Unglaublich das alle so n Schiss vor nem Marine haben, obwohl solche Bilder doch beweisen was für Luschis sie doch sind! Und die Tatsachen das sie warscheinlich vorher am Tag schon 6 Stunden Training und nen 30 km Fußmarsch mit 70 Kilo Gepäck hinter sich haben, und in ner Gruppe zusammen arbeiten SOLLEN ignorieren wir einfach mal, frei nach dem Motto: " Wenn unsere Politiker das können, kann ich das auch! "

15. Captain Apartheid (vor 6 Jahren)
Ich habe fäste gekichert.

14. Honk (vor 6 Jahren)
Honk freut sich ganz dolle, dass Bernadette wieder einmal da ist.

13. Grünschnabel des Internen Netz (vor 6 Jahren)
Hallo erstmal, kann garnicht tippen hab schon mega bange vor der rechenaufgabe beim spamschutz, puh 2+7?, erstmal zu penny vodka kaufen.

Und tschüss ihr Redrum.

12. Heribert Fartbender (vor 6 Jahren)
Ich verstehe eure Kommentare nicht, aber ihr seid alles ***.

11. bild 25 (vor 6 Jahren)
wenn ich bild 25 noch mal in einem picdump finde,dann verkaufe ich meinen pc und wandere aus nach Russland.

10. @7, @8 (vor 6 Jahren)
Das Bild ist in Deutschland wahrscheinlich wirklich nicht offensichtlich, denn hier kennt man Doctor Who nicht so sehr.
Zur Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Daleks

9. @2 (vor 6 Jahren)
http://www.funuo.com/news/view_pic.php/52.html

8. @7 (vor 6 Jahren)
das offensichtliche = dalek?

7. asdf (vor 6 Jahren)
kann sein, dass ich das offensichtliche übersehe aber die #12 versteh ich nicht.

6. zonk (vor 6 Jahren)
alter das letzte bil. wer lässt sich sowas tätowieren ?

5. Bernadette (vor 6 Jahren)
Guten Tag,

Als sich gestern mein Kleiner Neffe durch die Gitterzäune zum Wandkalender hervor wagte, konnte ich es nicht verkneifen, einen kleinen feinen Pupser loszulassen. Ohne jegliche Befürworter, wurde die Puppe des Schaufensters durch eine Zange gedreht. Keinesfalls wird in Zukunft die Himmelfarbe von Rot zu Grün wechseln, da die Hibiskusblüte ihren Kopf besser aus Angelegenheiten anderer, raushält.

Es grüsst Sie freundlich,
Bernadette

4. Hodi McSackSchweiss (vor 6 Jahren)
Der Hodenkobold bei Bild 5 hat sich ganz schön fäste in die Hose gepullert.

3. Dr. Poolittle (vor 6 Jahren)
The little girl is fäste scheising in the kachelofen.

2. argh (vor 6 Jahren)
#53 glooob ik nie!

1. Roland (vor 6 Jahren)
Ganz ok, nur bisschen kurz?
Ein paar neue Bildchen waren wenigstens dabei

» Kommentare als RSS Feed