:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
31.03.08

Vom Sinn befreiter Picdump #28

Für alle die heute früh aufstehen mussten gibt es als kleine Entschädigung wieder unseren Montags-Picdump! Viel Spaß damit 😊
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:

























Danke für das Bild an das-egon







Verrückte Produkte & Geschenkideen:




















Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
44 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



44. togimon (vor 16 Jahren)
Und wenn du wissen willst wie die geschlachtet werden.... Ach, ich hör lieber auf. Es war schrecklich.

43. togimon (vor 16 Jahren)
Das sind bestimmt keine Gummischweine. Genauso werden auf den Philippinen Schweine transportiert. Manchmal auch an den Beinen hinten an das Auto gebunden. Ich habe es gesehen.

42. wattebällchen (vor 16 Jahren)
die Schattengesichter sind genial ...

Die "Katze" ist ein Opossum ... Da wär ich gern dabei gewesen, als das im Haus rumsauste ...

Liebe Nr. 33: Der Slip ist noch auf der Schaufensterpuppe ... 😊

Das meiste mal wieder echt gut.

41. Basti (vor 16 Jahren)
Die schlafen nur...

40. An Dörte (vor 16 Jahren)
@Dörte : Das sind sind Gummischweine sieht man doch ^^

39. Dörte (vor 16 Jahren)
die armen schweine!!! =(

38. fled (vor 16 Jahren)
das mit der fluganzeigetafel gibts auch in hamburg, da kann man drücken um von abflug auf ankunft umzuschalten doch meistens is das system überlastet und kommt auch sone sprechblase mit "bitte warten 😄

37. Miihn (vor 16 Jahren)
waaah der picdump is mal wieder echt klasse xDDDD

der halbe glatzkopf mit dem rasenmäher, das no parking schild und die olle mit den lack-klamotten sind iwie voll genial.. und die gesicht-schatten sind einfach klasse^^

36. infrared (vor 16 Jahren)
haha geiler picdump.

aber arme schweine.. ob die wohl lebendig sind? sehen ja nicht geschlachtet aus.. :-S

35. klickt mal (vor 16 Jahren)
http: //sexy-lena.com/?uid=66433

34. BUTT (vor 16 Jahren)
BUTT-DRLLING *weglach*

33. der (vor 16 Jahren)
slip is fake weil die schrift extrem gerade ist und das kann nich sein wenn man die anhatt Oo
aber ansonste echt geiler picdump 😄

32. bla (vor 16 Jahren)
Sei Zeuge des Heiligen fehlerzeichens: und lade deinen Fehlerzeichen screenshot hoch, ^^ nein das ist keine Werbung!
http:**zeug.picturevz.de/Fehlerzeichen/

31. wii (vor 16 Jahren)
Die Wii-oma ist ja geil!!

30. sTrAngE (vor 16 Jahren)
*lol*
Den Trafo vom 3. von unten habe ich selber^^

Gehört IIRC zu meinem philishave-rasierer

29. cari1986 (vor 16 Jahren)
Cat found LOL

Das war doch BITTE! nicht deren ernst oder xD
*weglach*

28. asdf (vor 16 Jahren)
@27
"paid for by the friends of pluto" steht da

27. doesnt matter (vor 16 Jahren)
@27. Der Sonnenwind
? ? by the friends of pluto

das am anfang kann ich nicht entziffern

26. Der Sonnenwind (vor 16 Jahren)
von wem ist das mit pluto gemacht 😄 kann das "kleingedruckte" nicht lesen 😕

25. fa (vor 16 Jahren)
8in in cm= in google und scho sagt die tante
20.32 centimeters

@22 wer is daniela?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed