:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.05.14

Vom Sinn befreiter Picdump #343

Neue Woche - neuer PICDUMP! Viel Spaß mit den Bildern 😊
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. @Besserwisser (vor 7 Jahren)
Es geht darum, wann die Präsidenten gewählt wurden und nicht um den Amtsantritt.

8. Besserwisserverbesserer (vor 7 Jahren)
9/11 ;-)

7. Besserwisser (vor 7 Jahren)
Grad mal ein paar Daten nachgeguckt:
- Der eine hieß John und nicht Johnsen
- Einer der Attentäter wurde 38 geboren
- Kennedy wurde 61 Präsident

Also einfach vieles schön geredet und Tatsachen geändert. Wie mit der Flugnummer vom 7/11 und Windings (2 Hochhäuser, Flugzeug) Einfach was schreiben und dann hoffen das es keiner überprüft. War ja auch eine komplett andere Flugnummer.
Also übereinstimmungen reiner Zufall

Ich habe fertig ;-)

6. blubber (vor 7 Jahren)
Danke an #4 & #5.

5. Ben (vor 7 Jahren)
das lincoln-kennedy mysterium hat mich interessiert und ich hab danach gegooglet. einiges ist erfunden aber vieles stimmt wirklich. das mit monroe,maryland und monroe,marilyn ist aber wirklich nur ein scherz. vorallem weil die gute alte norma 1 jahre vor kennedy gestorben ist

4. das (vor 7 Jahren)
bei #93 hätten die letzten beiden zeilen eindeutig so gehen müssen:

A week before lincoln's assassination, he was in monroe, maryland.
A week before kennedy's assassination, he was in monroe, marilyn.

Einzig sinnige art, wie ich finde.
Und das kann unmöglich alles stimmen, es interessiert mich aber auch nicht soviel, dass ich es alles nachschauen würde.

3. blubber (vor 7 Jahren)
Ist bei #93 alles echt oder ein teil auch nur blödsinn?

2. ichbins (vor 7 Jahren)
Deswegen sagt man auch "Förster".

1. Ich (vor 7 Jahren)
hasse dieses "Erster"-Geschrei

» Kommentare als RSS Feed