:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
19.05.08

Vom Sinn befreiter Picdump #35

Das Wetter ist nicht mehr ganz so gut, wie noch vor ein paar Tagen, aber dafür bleiben euch die sinnfreien Picdumps erhalten. Viel Spaß mit den Bildern!
 








Gibt es auch Bären die Alkoholiker sind?













Verrückte Produkte & Geschenkideen:





Hillary Clinton in ihrer vollen Pracht










Das in dem roten Kreis ist ein Polizist, der den Verkehr regelt... da hat er einiges zu tun.








Immer diese Schaulustigen!








Was macht denn dieses "Do not drink" Schild da? Also mal ehrlich, habt ihr schon mal daran gedacht aus einem Urinal zu trinken?

Verrückte Produkte & Geschenkideen:







It's a trap!




Der neue Service für Polizisten: Donutstände jetzt auch direkt am Straßenrand



Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 579  |  Teil 578  |  Teil 577  |  Teil 576  |  Teil 575  |  Teil 574  |  Teil 573  |  mehr Teile
54 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



54. irishladykerry (vor 8 Jahren)
die diskussionen über gott und teufel sind himmlisch 😄
wisst ihr überhaupt dass es in vielen religionen nichts vergleichbares mit satan gibt? "man erschafft sich das böse selbst, indem man es einen namen und eine gestalt gibt"

53. graffitiabwischer (vor 8 Jahren)
zitat."Was macht denn dieses "Do not drink" Schild da? Also mal ehrlich, habt ihr schon mal daran gedacht aus einem Urinal zu trinken?" da das "do not drink" sich eindeutig auf das wasser bezieht und NICHT darauf, es aus der pisschüssel zu trinken, wäre die frage wohl geklärt. wenn es trinkwasser wäre, könnte man z.b. die armatur abschrauben und flaschen damit füllen (nur mal so als tipp für "sparsame"!)

52. my2cents (vor 8 Jahren)
Religion und Glauben sind die einzigen gesellschaftlich akzeptierten Formen psychischer Störungen.
Wenn man durch die Gegend rennt und eine ähnlich unter objektiven Gesichtspunkten unglaubwürdige selbst erfundene Geschichte unter die Menschheit zu tragen versucht, gerät man zumindest unter Beobachtung.

51. Rumpelstiel (vor 8 Jahren)
Gibt es Gott, und wenn ja, kann er 10 € wechseln? Ihr könnt weiter wie die Menschen im Früh- u. Mittelalter an Fiktionen (wie z.B. "Gott") glauben (Glaube, denn mehr ist es nicht, oder habt ihr ihn schon mal gesehen), es ändert nix an der Tatsache, dass jeder selbst sein "Gott" ist (so er kann und will). Übrigens gab nicht Gott mir das Leben, sondern meine Mutter (Danke!), den Rest habe ich selbst gemacht. und wie "Gott" schon selbst schrieb: er ist ein Gleichnis, nicht mehr und nicht weniger!

50. suzi (vor 8 Jahren)
da is was wahres dran

49. ihr seid doch so *** (vor 9 Jahren)
.. als ob gott intersse daran hätte eure lächerlichen ärsche zu retten oder auszuradieren.. er gab euch da leben und die freie wahl..

ob ihr nun satan folgt, und dem nach dem mund redet (z.b. gott hat menschen auf m gewissen) ist euch überlassen ..

[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

48. Gott (vor 9 Jahren)
Macht mal euren Hauptschulabschluss bevor ihr mich disst!
Gott hat keinen einzigen Menschen gekillt! Alles was ihr auf diesem Bild seht, bezieht sich auf das Alte Testament und wird als eine Art Gleichnis verstanden. Oder glaubt ihr, dass Moses das Meer geteilt hat und die Ägypter hintendran ersoffen sind? Nee, oder?
Also, lernt Deutsch und beschimpft euch nicht die ganze Zeit!

47. ...immernochICH (vor 10 Jahren)
vollcool!

46. soviel dazu (vor 10 Jahren)
selber spasti , dein scheiß arschgott schickt doch alle in de hölle oder irre ich mich da? nur weil nicht alle vor McMachtgeil im Schlamm kriechen ^^
dein gott hat ALLE menschen aufm gewissen , denn wenns den gibt , dann ist es ja wohl DER , der alle menschen inne hölle schickt , muhaha , schach matt , heil safran und odin

45. DerdieKeuleschwingt (vor 11 Jahren)
Odin statt Jesus *THUMBSUP*

44. Patta (vor 11 Jahren)
tz tz tz lauter Ketzer hier.

43. ich (vor 11 Jahren)
ich stimme pillemans karl zu!!

42. unknown un so (vor 11 Jahren)
Pillemanns Karl... Ich glaube nicht, dass "Gott" deine Beleidigungen anderen Menschen gegenüber gutheißen kann und das du ab heute fürs Jüngste Gericht Urteil sprichst steht auch in keiner Bibel....

XD Wer nicht fest auf seinem Gebiet ist, sollte einfach die Fr halten Pilli... und so btw dein Name ist nicht sehr Christlich. erinnert mich irgendwie an diverse Pastoren in der USA.

41. MP (vor 11 Jahren)
Wenn es einen Gott gibt ist es ein Arschl...

40. Atheist against Pillemann (vor 11 Jahren)
Gibt es Jesus und wenn ja, kann er 10 € wechseln?
Und was bitteschön ist "ungäubig" - nicht mehr alle Gauben auf dem Dach? Ein Spasti ist Pille aber nicht, er kann seine Tastatur noch befingern!

39. Artheist (vor 11 Jahren)
Pillemanns Karl = Spasti

Du gehst wohl jeden tag in die kirche was? Die gehrinwäsche zeigt gute Wirkung bei dir

38. Joachim (vor 11 Jahren)
*ROTFL*

37. Pillemanns Karl (vor 11 Jahren)
Ihr Kommt alle in die Hölle und da werdet ihr schon sehen, wer mehr Menschen auf dem Gewissen hat. Ihr Ungäubiges Pack....

Jesus Loves you.

36. entkalker (vor 11 Jahren)
also: ich sage, wer keine Angst vom Teufel der braucht auch keinen Gott!!

denkt darüber nach ;-)

35. lülülü (vor 11 Jahren)
weil lülülü lü lüüüü

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed