:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
09.06.08

Vom Sinn befreiter Picdump #38

Picdump! Picdump! Picdump! Mehr muss ich ja dazu ja nicht sagen. ;)
 

Die Polizei erhielt einen Notruf, dass ein neugeborenes Baby in einem Mülleimer gefunden wurde. Nach Untersuchungen stellten die Beamten fest, dass es sich um einen Burrito handelte.



Ein Anrufer meldete um 07:14 Uhr jemanden in der Bank Street, der laut "Help" rief. Die Beamten mussten feststellen, dass es sich nur um eine Person handelte welche ihre Katze suchte die "Help" heißt.


Kürzlich meldete ein Mann aus Edgewood seine Ehefrau als vermisst - sie verschwand vor 18 Monaten


Die Polizei überprüfte den Tatort und fand eine offene Hintertür. Ein Beamter begab sich in das Gebäude und rief zum Spaß "Marco?" ... der Täter wurde gefunden, als er "Polo" antwortete.




Unbefugter Zutritt verboten! Eindringlinge werden erschossen - Überlebende werden erneut erschossen






Nur Eingang - Betreten verboten



Verrückte Produkte & Geschenkideen:
































Verrückte Produkte & Geschenkideen:












Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 575  |  Teil 574  |  Teil 573  |  Teil 572  |  Teil 571  |  Teil 570  |  Teil 569  |  mehr Teile
43 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



43. kroo (vor 10 Jahren)
cool

42. fettsack (vor 10 Jahren)
total lustich!

41. ololol (vor 10 Jahren)
wasn das für ne tussi im shop????

40. dave (vor 10 Jahren)
menschen in dose??wo gibts sowat??wiill uch fuck!!!

39. Pingu (vor 10 Jahren)
@nyan: Jo stimmt :( Habs net erkannt ^.^ Trotzdem is sisen geil xD

38. nyan (vor 10 Jahren)
@pingu ....nee is nich sisen ...das is ayumi ^.~

37. ada (vor 10 Jahren)
Meine fresse, der Macher des Picdumps sollte mal englisch lernen bevor er übersetzt

36. übelste nerds (vor 10 Jahren)
brauchen dringend rl und sonne diese ärsche

35. @15 (vor 10 Jahren)
du weißt schon dass deine interpretation vom wort picdump einen etwas anderen sinn in die sache bringt nech xDDDD

34. mensmaster (vor 10 Jahren)
xDD nja lass die leute dooch ..di machen sowas sicha aus absicht xD

33. :P (vor 10 Jahren)
@ löl:
falsch ... Scheiße wird mit scharfem s geschrieben und nicht mit 2 s ...
auch nach neuer rechtschreibung

32. qwert (vor 10 Jahren)
in "erlebe" kommt normalerweise nur ein "b" vor

31. qwert (vor 10 Jahren)
ich bin gespannt, wann die doofköppe von "Die Stämme" endlich merken, dass in ihrer werbung ein rechtschreibfehler ist...

30. mau (vor 10 Jahren)
Kerl ganz rechts auf Bild 16 einmal zum mitnehmen, bitte. Denn er ist SEX!

29. Pingu (vor 10 Jahren)
Ist das Dj Sisen? also das wo er vor dem Kühlschrank oder wie man das nennt wenns in nem geschäft steht xD Aufjedenfall geiler Typ *sabber* 😄

28. Verlierertyp (vor 10 Jahren)
sehr schön 😊 auch wenn ich die frau in dem rollstuhl mit rasenmäher nicht lustig finde und man sie überall sieht .... xD

27. slyze (vor 10 Jahren)
Tlo ja klaar spamschutzgeknackt 😄 er pro nachicht 1 ne minute brauch alta boha schnell schnell

habst dich bestimmt eingehackt

26. ^W4sT3 <3 (vor 10 Jahren)
Sehr geiler Picdump, der beste seit den vergangenen 8 Montagen. 😄

25. löl (vor 10 Jahren)
hey Tlo scheisse wirde mit doppel s geschrieben
möb

24. rickooo (vor 10 Jahren)
Tlo gz du hast rausbekommen wie man rechnet um den spamschutz zu überwinden. ich finde du hast einen preis verdient.

seit 4 jahren versuchst du nun schon kommentare auf dieser seite zu schreiben und jetzt endlich hast du es gemerkt ..man muss vorher was in das spamschutz fenster eintippen...und nicht irgendetwas wahlloses

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed