:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
08.10.07

Vom Sinn befreiter Picdump #3

Es ist Montag und damit wieder Zeit für unseren Picdump! Diesmal auch mit wesentlich mehr Bildern als letztes Mal. ;)

Möchtet ihr zu den Bildern eigentlich immer eine Beschreibung haben oder sprechen die Bilder für sich?
 








































Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 623  |  Teil 622  |  Teil 621  |  Teil 620  |  Teil 619  |  Teil 618  |  Teil 617  |  mehr Teile
47 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



47. ICH (vor 11 Jahren)
[zensiert] echt

46. snipeR (vor 12 Jahren)
Anal Lube? welche frau eürde dem looser den ihr arsch hinstrecken??? ich glsub der ist für ihn selbst

45. lol (vor 12 Jahren)
als sehr [zensiert]

44. Sinn-Frei.com (vor 12 Jahren)
Nette Idee auf die ist bislang auch noch niemand gekommen ;) Echte Sinn-Frei.com Kommentare werden deshalb auch immer hervorgehoben.

Aber wir haben das jetzt trotzdem mal gefixt... soll ja niemand auf dumme Ideen kommen. ;)

43. nochmal Sinn–Frei.com (vor 12 Jahren)
Bevor ihr euch jetzt den kopf zerbrecht wie ich das geschafft habe ^^ ich habe das - zu einem – gemacht ;)
vielleicht erspart euch das ewige fehleranalyse ^^

42. Sinn–Frei.com (vor 12 Jahren)
kann eigentlich jeder unter dem namen sinn-frei.com schreiben?? da sollte man dann mal was gegen machen ;D

41. klugscheisser (vor 12 Jahren)
die zwei schneemänner sollen die typen aus dem don herzfeldt-trickfilm darstellen ,oder?

40. Rev (vor 12 Jahren)
Nettes Picdump^^
ein kurzer witziger Satz zu jedem Bild wäre schön

39. Löffelstiel (vor 12 Jahren)
Ich fände es schon wenn es zu jedem Bild eine Beschreibung mit Ton geben würde, damit auch die Blinden Sinnfrei Besucher nicht zu kurz kommen.

38. Penisherpes (vor 12 Jahren)
ich les da "anal liebe"...aber is sowieso fürn arsch XD

37. ÖPÖ (vor 12 Jahren)
Hmmm, manche Bilder sind echt sinnfrei =D

36. Kratzbaum (vor 12 Jahren)
Nein, auf der Flasche steht anal lube. Lube = englisch für Gleitmittel.

35. x_X (vor 12 Jahren)
auf der flasche steht nicht wirklisch "anal life"..ne oder?

34. jo² (vor 12 Jahren)
also ich finde die beschreibung verhällt sich dissnoptisch zu den oxischen abstalenzen der kommetenter auf die 3ten und 4ten quatrix, molecular konserviert sich das voluminöse zum abstrakten und umgekehrt!

33. Sinn-Frei.com (vor 12 Jahren)
Danke für die vielen Kommentare bis jetzt. Wir werden die Beschreibung dann weiterhin weglassen, sonst versaut man dan meisten Bildern sicher die Pointe.

Zum letzten Bild: Das haben wir nur genommen weil es beeindruckend aussah. Wir wollen euch ja eine gute Mischung aus sinnfreien, lustigen und interessanten Bildern bieten. ;)

32. Kyle (vor 12 Jahren)
ja mann! das letzte soll auch net lustig sein glaub ich! das is eifach nur ein foto vom redbull-airrace (kommt doch ständig auf rtl!) sieht halt einfach mal beeindruckend aus.

zum thema: geiler picdump! echt! xD
und zur frage: ich bin GEGEN kommentare zu den bildern (außer halt wirklich (!) lustige) und schließe mich einfach mal z.b. 24. flibby an!
nich dass die picdumps dann zu sowas wie "upps-die pannen show" verkommen oder so^^ man sollte die pics auf sich wirken lassen können!

31. Besserwisser (vor 12 Jahren)
Das letzte Bild zeigt ein Flugzeug rennen.
Sehr spannend und ziemlich gefährlich sowas ...
Die Teile im Wasser sind Tore, die durchflogen werden müssen und die sind meistens so gestellt, dass man sehr gemine Kurven fliegen muss (siehe rauch-verlauf)

Das Rennen hier scheint wohl in Rio gewesen zu sein.
Tollkühne Männer in ihren verrückten Flugmaschinen eben 😄

30. wert (vor 12 Jahren)
lol @ Fodoschoba
wenn du an sich recht hast
bis jetzt hats noch niemand hier geschrieben ;)

29. Èrster Mann im Mond (vor 12 Jahren)
Bild 3: Apple rulez...(naja nicht wirklich)

und sonst astrein der picdump... echt ne feine Sache^^ nur den Sinn des letzten Pics verstehe ike net :S

28. steppo (vor 12 Jahren)
@ flibby: Kann dir da voll und ganz zustimmen!
@ fodoschoba: ...ganz deiner Meinung!

Das Picdump is ja ms geil! Die arme Nete wird diese Begegnung wohl nicht so schnell vergessen^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed