:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
11.01.16

Vom Sinn befreiter Picdump #430

Neue Woche - neuer PICDUMP!

Viel Spaß mit den Bildern 😊
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 538  |  Teil 537  |  Teil 536  |  Teil 535  |  Teil 534  |  Teil 533  |  Teil 532  |  mehr Teile
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. blubber (vor 2 Jahren)
@4
Kann ich bestätigen. Die Koffer werden verkauft. Nur oftmals werden die wertvollen Dinge vorher rausgenommen, ein Kofferkauf lohnt sich in den meisten Fällen nicht.

8. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 2 Jahren)
@Blup: Wenn man sein iPad verloren hat, kann man unter anderem eine Nachricht auf dem Display anzeigen lassen, z.B. mit der eigenen Nummer.

7. Wasabi (vor 2 Jahren)
Ähhh... Bild #94 meinte ich.

6. Wasabi (vor 2 Jahren)
#24 ist doch so. Ist ein Universalwort...

5. Blup (vor 2 Jahren)
Wenn das Ipad gesperrt ist woher weiß dann der Typ an wen er Twittern muß. Is doch völliger Quatsch !

4. Loon (vor 2 Jahren)
Bild #93
Ich war vor 2 Jahren auf ner Auktion vom Frankfurter Flughafen. Da wurde ein Portemonais versteigert, was noch sämtliche Karten und Ausweise drin hatte...
Soviel zum Thema - es wird alles getan den ursprünglichen Besitzer zu finden. Geschäfte werden gemacht, sonst nix.

3. @LOI (vor 2 Jahren)
ein verkehrtherumer Kontroller? wat? ohhh jaaa 😄

2. yoho (vor 2 Jahren)
wie krass, stimmt!!!

1. LOl (vor 2 Jahren)
Wenn man bei der Nummer 31 ganz genau hin schaut, dann erkennt man nach ca 5 Minuten, dass hinter dem spiegelverkehrten XBOX Controller der Hintern einer Frau zu sehen ist. ehrlich

» Kommentare als RSS Feed