:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
11.08.08

Vom Sinn befreiter Picdump #47

Thank God It's Monday! Das heißt wie immer: Es gibt wieder einen neuen Picdump!! 😊
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:
































Verrückte Produkte & Geschenkideen:



Ein Abgeordneter beantwortete einen Bericht über ein Auto, welches an jedem Briefkasten anhielt. Es war der Postbote.




Meldung, dass sich eine Katze auf der N. Lincoln Ave verdächtig verhält










Ein Polier-Service namens "Cock"
















Lieber Chad, dein Schulabschluss wird in die Familienbibel eingetragen, zusammen mit all den anderen Wundern.
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 572  |  Teil 571  |  Teil 570  |  Teil 569  |  Teil 568  |  Teil 567  |  Teil 566  |  mehr Teile
32 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



32. @ 16. lol (vor 10 Jahren)
du hast es doch selbst gesagt pirates knocked up shrek bedeutet das die piraten shrek verkloppt haben ^^ und nix anderes und das is einigermassen witzig wie ich finde

31. ARACHANOID (vor 10 Jahren)
HILARITY!!!

30. ich heiß mirin dihos (vor 10 Jahren)
das pinke dicke hoppelhäschen da weiter unten ist noch garnichts, ich hab letztens ein gerät gesehen dass sofort mit recht den titel "der osarote panzer" bekommen hat

bäääääääh ^^

29. Saxe (vor 10 Jahren)
Pappnasen! Da steht 80km/s - etwas schnell wenn ihr mich fragt!

28. jennyfish (vor 10 Jahren)
ich laub der gag dadran is das man eig gar net so schnell drauf fahren kann 😕

27. cincinna (vor 10 Jahren)
das mit dem feldweg und dem 80er-schild wundert mich auch. per definition (und straßenverkehrsordnung) sind auf jedem feldweg, solange nicht anders angegeben, 100km/h erlaubt. ist das das lustige dran, dass auf einmal nur 80 erlaubt sind? sorry, aber das kapier ich wirklich nicht

26. sheena (vor 10 Jahren)
also das 9. bild könnte ich mir äußerst gut bei mir vorstellen xDD

...spamschutz: 2-1...xDDD

25. hää (vor 10 Jahren)
wie heißt das denn richtig übersetzt? bin schlecht in englisch 😄 und google sprachtools auch 😄

24. Bunltine (vor 10 Jahren)
was ist denn an der straße mit dem 80er schild lustig? ist doch nicht übertrieben..

23. @tesco... (vor 10 Jahren)
in england gibts in fast jeder satdt ne regent street...
das hat nix zu bedeuten

22. @asd (vor 10 Jahren)
tesco ist n einkaufszentrum wos alles gibt. in ungarn auf jeden fall...

21. Tesco... (vor 10 Jahren)
@ Chico Malo: Tesco is ne Supermarktkette auf den britischen Inseln... Und die Rechnung ist aus der Regent Street, also wohl London... :o)

20. lugasch (vor 10 Jahren)
Man könnte glauben, die Übersetzungskritiker würden gezwungen, diese Seite anzuschauen.

19. Chico Malo (vor 10 Jahren)
Tesco is dochn klamottenladen ? Oo

18. asd (vor 10 Jahren)
die treppe ist krass.

und ihr kids seid alle sch****

17. Holger der Verfolger (vor 10 Jahren)
@ Wurst: Setzten, 6. Ersetze "become" durch "get", ansonsten ganz gut für Rütli Schule ;-) Spässle.. ;-)

16. lol (vor 10 Jahren)
@ fliegenpups jop, aber abartig.. wenn man nicht englisch kann und übersetzer braucht dann lasst das doch einfach sein oder kauft ein irgend ein anständiges buch oder so... pirates knocked up shreck kann man auch verstehen als piraten haben shrek verhauen^^

15. Blue Shadow (vor 10 Jahren)
Das Aquarium im Büro find ich klasse 😄

14. Shago (vor 10 Jahren)
Ihr stellt euch aber auch an. ^^
Schöner Picdump 😊 wo diese steilen Treppen sind interessiert mich auch.

13. Scrat (vor 10 Jahren)
Bei dem schwarz gerahmten Photoshopbild gehen die Schatten aber arg in verschiedene Richtungen...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed