:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.08.08

Vom Sinn befreiter Picdump #48

Wir nähern uns mit großen Schrittem dem 50. Picdump, nun kommt aber erst mal die Nummer 48 an die Reihe. Wie immer mit vielen lustigen Bildern!
 

Suche jemanden der Arbeiten im Hof erledigt. Muss einen Hula Hoop Reifen haben.



















Verrückte Produkte & Geschenkideen:

















Wie makaber ist denn das?










Eine Wahnsinns-Preisdreduzierung!




Danke an hornedry2k für das Bild








Man wird doch verarscht wo es nur geht! Entweder eine Packung für 2 $ oder einen Doppelpack für 4,32 $












Kostenloser Rand bei jeder Pizza



Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
37 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



37. Thessara (vor 16 Jahren)
ok zu bild 1:Wozu braucht der den den Hoolahoopreifen xD

zu bild 13:Ja dat gefällt da what xD

zu bild 14:Jungedas ist kein geist das ist deine mama xD

zu bild 17:tja meine rede zurück zu den anfängen ^^

zu bild 19:ok einfach nur krass xD

zu bild 22:Den leuten fällt heutzutage auch keine guten horrorfilme mehr ein xD

zu bild 25:ehhm ok gefällt mir nicht zu sehn aber zer zusammenhang is geil ^^

ok jetz endlich kommt 28 xD:Alter giebts da auch windeln extra dazu? ich hoffe es xD


36. @ anon (vor 16 Jahren)
/word xDDDD

35. orkbreed (vor 16 Jahren)
wo krieg ich denn den duschvorhang her??????
wär ein geiles geschenk für die mutter meiner freundin. die ist chemielehrerin...

34. Anon (vor 16 Jahren)
ist dann bei den ösis dauer-stress 😄 ?

33. drasst (vor 16 Jahren)
ein nationalfahne auf dem kopf gestellt,ist ein internationales zeichen fuer "wir sind in not"...oder auch "wir sind richtig am arsch"...

und der idiot schnallts nicht mal..wasn depp da praesident ist...lol

32. ??? (vor 16 Jahren)
wie gail!!!!

31. gggggggggggggggggggggggggggggg (vor 16 Jahren)
irgendwie alle irgendwo irgendwann gesehn

30. bush (vor 16 Jahren)
wieso musst du denn in eng schreiben du trottel du kannst das nicht du spasstieeeeeeee TWAT

29. AG (vor 16 Jahren)
der Mini-schreibtisch da is cool

28. @SCHLAAAAND (vor 16 Jahren)
Ja, sieht man total, die geshoppte Fahne! Da war unsere in der Tagesschau viel besser. ;)

27. George W. Bush (vor 16 Jahren)
OMG BUSH FAILS HES THE DUMPEST PRESIDENT I VE EVER SEEN
HE STARTED WITCH WAR AND THAT SHIT

SO FUCK U BUSH FUCK U!

26. ganjajah (vor 16 Jahren)
stimmt das war ja unser joint, man des zeugs hat ganz schön reingehauen ich merks jetzt noch....und das war vor zwei Wochen!!!

25. ach bitte (vor 16 Jahren)
sucht mal bei youtube nach exessiv das magzin, die haben den größten joint der welt gebaut

24. DIE_lala (vor 16 Jahren)
kommt dir nur so vor. 😄

23. jhary (vor 16 Jahren)
ist der typ hinter dem mit dem joint gentleman oder kommt mir das nur so vor?

22. möp (vor 16 Jahren)
ich finde diese pics sind echt der hammer^^.

21. narf (vor 16 Jahren)
wow das ist mal ein teil(letztes Bild)

20. @Chuck Norris (vor 16 Jahren)
jez gibt es 2 möglichkeiten.
option a) du bist nicht chuck norris, gibst dich als er aus und gehst genauso drauf wie das geschäft oder
option b) du BIST chuck norris und ich gehe jetzt zusammen mit dem geschäft drauf

19. meckerspast (vor 16 Jahren)
paar neue, viele geklaute/alte sry

18. Feivel (vor 16 Jahren)
@18/19

jo ziemlich öööööde.............hab mich drauf gefreut und dann so ein debakel!!!!!!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed