:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.08.08

Vom Sinn befreiter Picdump #49

Noch eine Woche schlafen, dann steht der 50. Picdump vor der Tür! Aber jetzt dürft ihr euch erstmal die Bilder des aktuellen Picdumps anschauen. Wie immer wünschen wir viel Spaß!
 

L. Davis wollte von einer Party heimfahren, als sich ein Auto näherte. Laut Davis stiegen 6 Männer aus dem Auto, ihre Gesichter waren durch rote Halstücher verdeckt, sie trugen Waffen, Baseballschläger, Schlagstöcke und ein Nudelholz. Davis sagte, "Ich wusste das etwas schlimmes passieren würde, als ich das Nudelholz sah".


Eltern lassen ihre Kinder zu Hause um gegen die Schließung der Schule zu protestieren










Wenn der Held das Schild nicht MITTEN in die Fahrradspur gestellt hätte, müsste man gar nicht auf Fahrräder aufpassen...







Verrückte Produkte & Geschenkideen:
































Verrückte Produkte & Geschenkideen:




































Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
42 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



42. Analitäter (vor 4 Monaten)
😍 mein lieblings picdump 😍

41. Fetzendrache (vor 13 Jahren)
Wenn du das lesen kannst bist du in reichweite
XD

40. Muthlana (vor 13 Jahren)
ich hab schon bessere gesehen ausserdem wiederholen sich die pics con picdump zu picdump wir auf die dauer langweilig

39. deniso1998 (vor 13 Jahren)
diese bilder sind einfach nur *lol* echt geil

38. DIE_lala (vor 13 Jahren)
sehr geil. und 37 hat recht 😄

37. Baalberith (vor 13 Jahren)
Wie lächerlich ist das bitte? Haben die 14jährigen hier nichts Besseres zutun, als sich über die deutsche Rechtschreibung zu streiten? Ihr seid ganz toll; habt im Deutschunterricht super aufgepasst! *thumbsup*

Zum Picdump: Wie immer, gute Arbeit!

36. me (vor 13 Jahren)
ja Klugscheißer, das ist von Banksy! Deshalb find ichs auch etwas unangebracht es hier rein zu stellen.... Aber naja die können auch nicht alle Künstler kennen :-D

35. Klugscheißer (vor 13 Jahren)
Bild 14 is 'n Banksy-Werk, oder?

ach ja es heißt übrigens "Eltern lassen ihre Kinder zu Hause um gegen die Schließung der Schule zu protestieren" !!!

wie "essentiell abquantifiziert" schon richtig bemerkt hat

34. ... (vor 13 Jahren)
@29 nene "school closure" is die schließung der schule ^^.. die geschlossene schule wäre "closed school"... aber der übersetzer hat hier schonr echt

33. Der, wo was zu sagen hat ;) (vor 13 Jahren)
@Horst:
Hast aber schon gemerkt, dass das bild -BUNT- is, oder?
*erst Konturen malen, dann ausmalen, un so*

32. Quadrophobia (vor 13 Jahren)
was ist bitte lustigan dem thai tanic schild?

31. Mich (vor 13 Jahren)
hat er noch nicht gebissen,
ich hab ihm auf den kopf geschissen.

30. Horst Köhler (vor 13 Jahren)
rosafarbener Stift = grüne Tinte?

schlechter Fake

29. essentiell abquantifiziert (vor 13 Jahren)
Parents keep kids at home to protest school closure
heißt sicherlich nicht "Eltern lassen ihre Kinder zu Hause um gegen die geschloßene Schule zu protestieren" wie es oben steht sondern vielmehr "Eltern lassen ihre Kinder zu Hause um gegen die Schließung der Schule zu protestieren". Damit ist dann leider auch kein Witz mehr vorhanden.

28. Arm Im Arsch (vor 13 Jahren)
Auf diesem Scheißhaus sitzt der Geist,
der dem, der hier zu lange scheißt,
von unten in die Eier beisst!

Unter dem Geistscheiß sitzt der Haus,
der der, der dort 5 Sekunden beißt,
von oben in die Eier scheißt!

27. Lololololol (vor 13 Jahren)
would you try the mysterious bottle?^^
gz alles perfektisimo

26. jordi (vor 13 Jahren)
ei dis lezze midd den möbsn is gail^^

25. JAAKOB (vor 13 Jahren)
paar schöne sachen dabei - natürlich auch alte, aber prinzipiell gute sachen 😊

24. Foxmark (vor 13 Jahren)
es fehlt die icq suchleiste^^

23. Tesla (vor 13 Jahren)
Gefällt mir gut!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed