:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
15.10.07

Vom Sinn befreiter Picdump #4

Heute ist wieder Picdump-Tag! Deshalb warten viele neue Bilder auf euch...

Möchtet ihr, dass wir in Zukunft Montags ab und zu statt den normalen Picdumps auch themenbezogene Picdumps einbauen oder sollen wir diese dann lieber an anderen Tagen bringen?
 








































Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 623  |  Teil 622  |  Teil 621  |  Teil 620  |  Teil 619  |  Teil 618  |  Teil 617  |  mehr Teile
32 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



32. cat (vor 11 Jahren)
kein wunder das alle marienkäfer geschlechtskrankheiten haben

31. der ich (vor 12 Jahren)
xP das diagramm is geil, die #45 hp tintenpatrone kostet mehr als menschliches blut xP @lunaticblue die beiden hunde vor nem hot DOG stand (frei übersetzt: heißer Hund) xP irgendwo müsste man doch schon lachen^^

30. lunaticblue (vor 12 Jahren)
hat jem ne erklärung was an dem hot dog bild komisch sein soll? die hunde oder das ein hot dog warscheinlich 15€ kosten soll^^

29. Èrster Mann im Mond (vor 12 Jahren)
Ich habe den Picdump zwar erst am Freitag gesehen, aber die Woche verbessert hat er die allemal^^

28. Fredde (vor 12 Jahren)
Manche sind einfach langweilig^^ aber es sind auch gute dabei. Den letzten fand ich besser 😜

27. Carlos17 (vor 12 Jahren)
Cool, einige Bilder kenne ich schon von Funpic.tv
Aber trotzdem echt geil 😊)

26. Aj (vor 12 Jahren)
einfach geil...... was für ilusionen


25. kugel (vor 12 Jahren)
kann mir mal jemand sagen wer solche bilder wie das 6. von unten macht? da hat es so ein kleines logo links unten, kann aber nicht lesen was da steht...

24. arschkrampe (vor 12 Jahren)
_Tabelle_ ist das Dingens mit dem karierten Papier und vielen merkwürdigen Zeichen, meist irgendwie zu einem Rechteck o.ä. angeordnet.

Das ist eine _Grafik_, damit man sich was drunter vorstellen kann, auch wenn man mit den merkwürdigen Zeichen nicht zurechtkommt.

Klappt aber scheinbar auch nicht mehr bei jedem. 🙄

23. ma (vor 12 Jahren)
picdumps, macht einfach picdumps^^

22. Sinn-Frei.com (vor 12 Jahren)
@der lendla:
Na schau dir mal an wieviel heutzutage Wasser und Öl wert sind im Vergleich zu einer Tintenpatrone von HP...

21. der lendla (vor 12 Jahren)
picdums am montag sind der perfekt start in die woche ;-)
aber kann mir einer sagen was an dieser ollen excel tabelle toll sein soll???

20. Shago (vor 12 Jahren)
Die endlostreppe ist genial.
@ Sinn-frei: Mir gefällts so wie es ist. =D
Qualität statt Quantität.

19. das Komma (vor 12 Jahren)
ok, haben sich alle wieder beruhigt?? aber dann find ich auch themenbezogene picdumps besser, so kommen keine missverständnisse zustande.

18. boddah (vor 12 Jahren)
japs das themenbezogene an den andren tagen 😊
Sonst nicht schlächt.

17. so das komma (vor 12 Jahren)
du spacko wer hat denn gesagt dass hier alle bilder unbedingt lustig sein müssen vielleicht is das bild ja einfach nur da weil das auto geil aussieht? du spinner fängst hier fast an zu weinen nur weil hier n bild von irgendnem bepissten honda-auto drin is...oh mann

16. Sinn-Frei.com (vor 12 Jahren)
@Maxxx:
Nahezu alle waren dafür, dass wir die Beschreibungen weg lassen sollen, damit den Bildern nicht die Pointe genommen wird.

@KeIn PlAn!:
Na wie soll man denn das Haus betreten? Sehr sinnfreier Baustil

@das Komma:
Wir hatten bei einem der letzten Picdumps schon geschrieben, dass wir versuchen eine interessante Mischung aus sinnfreien, lustigen und "interessanten" Bildern zu bringen. In letztere Kategorie gehört z.B. auch das pinke Auto.

15. das Komma (vor 12 Jahren)
ich hab meinen pc aber in der 1. etage stehn...

P.S.:gereizt?

14. @das komma (vor 12 Jahren)
du knecht sollst erstmal aus deinem keller kommen und nicht hinter jedem beitrag first schreiben

13. das Komma (vor 12 Jahren)
doch, schon länger, aber es war immer ein bröckelchen humor dabei, und ich, als autofreak kann das einfach nicht hinnehmen. falls es an dem bild etw lustiges geben sollte, bitte ich um eine erklärung

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed