:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.09.08

Vom Sinn befreiter Picdump #52

Tadaaa... es ist wieder Montag! Und damit steht ein neuer Picdump klickbereit in den Startlöchern...
 




Wer es nicht versteht: "border" bedeutet im Englischen sowohl Rand als auch Grenze.

















Verrückte Produkte & Geschenkideen:



















Dieses Werbeplakat stammt aus den 80ern. Der Grafiker, welcher für dieses Bild verantwortlich war, hat sich bei dem Eiswürfel unten rechts einen kleinen Scherz erlaubt. Als jemandem dieses Detail auffiel wurde er jedoch gefeuert.


"Ihre Ergebnisse können abweichen" ... ja nee is klar!








Achtung! Passen Sie auf Klapperschlangen auf



Verrückte Produkte & Geschenkideen:


































Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
39 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



39. dfqff (vor 14 Jahren)
[zensiert]

38. [zensiert] (vor 14 Jahren)
wtf?

37. orly? (vor 15 Jahren)
wie [zensiert]

36. fixererererer!! (vor 16 Jahren)
hahhaha was für geile pix

35. the RASTAfahnda (vor 16 Jahren)
LOOOOOL voll lol die pix... XD

34. [zensiert] (vor 16 Jahren)
Wer das mit dem witherspoon nicht versteht: DIE DAME HEISST SO, UND ES WURDE AUF "MIT IHREM LÖFFEL" ÜBERTRAGEN DA SICH DER NAME SO ANHÖRT!
[zensiert]

33. Lololololol (vor 16 Jahren)
ultrageil da kann man nur gratulieren für so geiles

32. Pauschalbucher (vor 16 Jahren)
"Antisemite Trading Cards" whaha wie geil

31. bob2 (vor 16 Jahren)
[zensiert]

30. @33+32 (vor 16 Jahren)
Und ein Frauenkopf mit offenem Mund vor dem Penis in rot ;)

29. lol hehehe (vor 16 Jahren)
auf dem cola bild ist ein penis in rot...

28. ichchecksnicht (vor 16 Jahren)
was ist mit dem cola bild...
wo ist der erklärbär?

27. Miihn (vor 16 Jahren)
muah der picdump is genial Oo

die reese mit und ohne löffel xDDd das is sou beschallert xDDD

was ich auch ziemlich.... lol fand, war das engels-vieh mit den kerzen xDDD

26. @19 (vor 16 Jahren)
spoon heisst löffel....
also reese mit-ihrem-löffel
und Reese ohne-ihrem-Löffel

25. möp (vor 16 Jahren)
hmmm, dabei ist (zumindest in deutschland) teer im straßenbau schon seit den 70ern verboten... vielleicht in den usa nicht.. kann sein

24. dada (vor 16 Jahren)
die asiatin is ja ma geil *sabber*

23. raucher(hust) (vor 16 Jahren)
Raucherfriedhöfe machen und Nichtraucherfriedhöfe. Beim Raucherfriedhof so nach 20 jahren 2m abgraben und schon hat man einen schönen Parkplatz

22. üs###+#+#+QSQÜ* (vor 16 Jahren)
scheiße doch nich ah egal [zensiert], [zensiert] [zensiert] usw.

21. üs###+#+#+QSQÜ* (vor 16 Jahren)
ja...nein...vllt...welch [zensiert]ler Kommentar^^ ha ausgetrickst!!!!!!!

20. Jonas Rambo (vor 16 Jahren)
Dreiundzwanzigster!!!!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed