:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.09.08

Vom Sinn befreiter Picdump #53

Heute ist der 53. Picdump an der Reihe, wie immer voll mit lustigen und sinnfreien Bildern!
 
















"Weiß irgendjemand ob es möglich ist, ein Hintergrundbild zu verwenden, welches einen Monitor in einen Spiegel verwandelt? Das Scannen eines Spiegels bringt nichts."





Verrückte Produkte & Geschenkideen:













"Tschüss grausame Welt. Dieser fette Bastard wird mich umbringen wenn er herausfindet, dass ich nicht wirklich einen großen Adler tätowiere... Bitte füttern Sie meine Katze, und..."








Jaaaa das ist natürlich ein Fake!











Verrückte Produkte & Geschenkideen:
















Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
25 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



25. sd (vor 16 Jahren)
fasdfasdf

24. Rächer des SZ (vor 16 Jahren)
Das Bild mit dem Zitat von George Bush ist am besten.

Ich halte das Zitat für echt, schließlich ist George Bush auch zu doof, eine Brezel zu essen.

23. Joe (vor 16 Jahren)
Der Looping ist echt! Steht in Cape Coral, Florida...

22. Dr.Colossus (vor 16 Jahren)
Lol bild nr1 is Genial!
Kann nur so ein verspackter "Checker" sein lol

21. Ravi Shankar (vor 16 Jahren)
LOL das Sparta-Schild is ja geil!

"THIS IS SPARTAAAAAAAAAAAAAAAA!"

20. Monks (vor 16 Jahren)
Das Tshirt mit den plattenbauten erinnert mich an die ANGST limited series...das isn deck(aslo ein skateboard) das mit photopapier bezogen wurde und darauf wurd dann ein photo entwickelt...sieht sehr geil au, ähnliches motiv...das deck gibts auch bei skateshop24.de...

19. chicken (vor 16 Jahren)
IAM A CHICKEN!!!!!1111!!!!!
zu geil^^

18. Julää (vor 16 Jahren)
This is Sparta xDDD

Ich find des mitm Kuchen auch geil 😄

17. Homer says: (vor 16 Jahren)
Boooooooooooooooooring!

16. nem0 (vor 16 Jahren)
wie wärs mit malzbier?

spamschutz 16 hähähäh bei mir kommt 16 als ergebnis raus juhu hähähäh *freu**rofl*!!!1!

15. Lololololol (vor 16 Jahren)
was soll man tun es is ja auch nicht mehr leicht solche lustigen pics zu finden =(

14. sinn-freiio (vor 16 Jahren)
ich finds mittlerweile arm, dass sinn-frei.com so oft bilder von alten sinn-frei picdumps verwendet oder von anderen picdumps verwendet die vorm halben jahr rausgekommen sind..

13. Èrster Mann im Mond (vor 16 Jahren)
53ster picdump... iwie mehr als ein Jahr fällt mir mal so btw auf... krass ist das Jahr schnell vergangen... so viele tolle bilder und momente... "time tooo saay gooodbyeeee..." *sing*

12. GlaDOS (vor 16 Jahren)
Das Baustellenschild und "This is Sparta" find ich am geilsten ^^
auf jedenfall mal n guter PD

spamschutz: 2 :-(

11. ahja (vor 16 Jahren)
buy 3 for the price of 3 is so beabsichtigt... das macht die 100% seriöse kwick-e-mart kette nunmal so.
Und der text vom ersten bild is fake ^^ wer so schreibt kann keinen drucker bedienen

10. YOHO (vor 16 Jahren)
sind wieder sehr schöne sachen dabei, vorallem das hochhausenfassaden-t-shirt sieht mal cool aus.

so einen text auf dem ersten bild würde ich auch nur einem hörer von gangster hiphop-"musik" zutrauen

9. maulwurf91 (vor 16 Jahren)
die bildunterschrift zu nr 20 ist ein fake!!!

8. kackspatz (vor 16 Jahren)
AAA+

7. Huso (vor 16 Jahren)
Nice Picdump B)

6. Puschkin (vor 16 Jahren)
Ich glaube alles außer das mit dem Looping ist fake!

Nee, Spaß beiseite, guter Picdump.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed