:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
29.09.08

Vom Sinn befreiter Picdump #54

Es ist wieder Montag! Und unser 54. Picdump steht bereits für euch bereit....
 

Meine Schwester hat sich ausversehen selbst umgebracht - Oopps

















Schwere Entscheidung, soll man nun einen Jumbo Hotdog mit Getränk für 1,99 $ nehmen oder den gleichen Hotdog mit dem gleichen Getränk für 2,39 $?



Verrückte Produkte & Geschenkideen:











1. Zu verkaufen - Sammlung von alten Leuten
2. Keine Miete - im Autausch gegen ältere Frau


Achtung, bitte vorsichtig öffnen. Es könnte sich ein Eichhörnchen im Inneren befinden.




Bitte blockieren Sie nicht diese Türen, außer wenn wir sagen "Oh in Ordnung, aber nur dieses eine Mal"










Meine Frau Elyse betrügt mich





Verrückte Produkte & Geschenkideen:











Im Falle eines Bürgeraufstands: 1. Zement entfernen, 2. In kleine Teile zerbrechen, 3. Werfen


Hilfe! Kann bitte bitte bitte jemand die Spottdrossel erschießen, welche jede Nacht um 2 Uhr auf diesem Laternenmast singt? Ich kann nicht schlafen und muss morgens arbeiten!
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 562  |  Teil 561  |  Teil 560  |  Teil 559  |  Teil 558  |  Teil 557  |  Teil 556  |  mehr Teile
32 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



32. BesserBesserwisser (vor 9 Jahren)
@besserwisser
scheiße wenn man sich den namen gibt und keine ahnung hat, "nightingale" ist die nachtigall
"mockingbird" ist die spottdrossel

lern englisch

31. Besserwisser (vor 10 Jahren)
mockinbird is aber immer noch eine nachtigall und keine drossel

30. Jessus (vor 10 Jahren)
@lol: Man hat am ganzen Körper Haare 😄 Nur mal so. Auch wenns nur feine Härchen sind.

29. Jessus (vor 10 Jahren)
einfach nur geil!
:D 😄 [Bitte blockieren Sie nicht diese Türen, außer wenn wir sagen "Oh in Ordnung, aber nur dieses eine Mal"]

28. Daniel (vor 10 Jahren)
vooooooooooooooool cool echt jetz

27. hansdieterleckmeinschwanz (vor 10 Jahren)
Da steht ihr faulen Säcke vom Finanzamt du hässliges Stück Kuhscheisse!

26. da... (vor 10 Jahren)
is diesmal wirklich eindeutig ein NIPPEL!!!!!

25. blubb (vor 10 Jahren)
oh man der stein iphone vergleich is einfach so geil ich krieg mich nich mehr :-D

24. NeaR (vor 10 Jahren)
ich will au wissen wo der mast ist... www.kleinkankuroy@yahoo.de

23. ich mag die picdumps (vor 10 Jahren)
aber irgendwie fehlen mir in letzter zeit die funmovies auf dieser seite. werden immer weniger =/
und jetzt ist noch die seite 2xfun down, da hat man fast keine funmovies mehr TT

22. lol (vor 10 Jahren)
an dem nippel sind haare :-!

21. Wörterbuch (vor 10 Jahren)
@ 18... weisste manchmal sollte man echt nachdenken.. shoot ist die präsenzform, shot die vergangenheitsform... und mit shot würde es nich viel sinn ergeben..

20. @18 (vor 10 Jahren)
Natürlich wird darum gebeten, den Vogel zu erschießen, du Vollpfosten. xD

19. depp (vor 10 Jahren)
@ klugscheisser hans:
das wäre "somone shot the mockingbird", die übersetzung ist vollkommen richtig, was das angeht!

18. steppo (vor 10 Jahren)
@ kulgscheisser hans: nein das wurde von sinnfrei ricghtig übersetzt!

17. Klugscheisser Hans (vor 10 Jahren)
DAs letzte Bild ist glaube ich falsch übersetzt.

Someone shoot the Mockingbird... Jemand hat den armen Vogel erschossen ABER es wird nicht darum gebeten ihn zu erschiessen!

Euer treuer Anal-phabet Hans!

16. Asda! (vor 10 Jahren)
http://de.youtube.com/watch?v=dtxDlUvrGr4

15. nie im leböön xD (vor 10 Jahren)
Pipikackapott^^

14. Dark Stalker (vor 10 Jahren)
da steht ihr laulen säcke

13. o_O (vor 10 Jahren)
faulen säcke

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed