:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.10.08

Vom Sinn befreiter Picdump #55

Das lange Wochenende ist vorbei... und alle fit? Wir versorgen euch jedenfalls auch heute wieder mit unserem Picdump der Woche!
 




Hilfe, ich habe $ 90 bei Google AdWords ausgegeben. 32 Klicks, aber kein Umsatz. Muss nächste Woche meiner Mutter die Miete zahlen.


Bacon Stonehenge















Verrückte Produkte & Geschenkideen:



Unser User robfyr hat dieses Bild in einem Supermarkt aufgenommen: Weihnachtsartikel direkt neben Ostereiern








Grund für Arrest: Störte die Klasse, als er aufstand und sein T-Shirt auszog unter dem sich ein Superman T-Shirt befand. Er verkündete daraufhin, dass er Superman sei.
















Eltern sind nicht erlaubt, außer wenn sie von Kindern begleitet werden



Verrückte Produkte & Geschenkideen:



Puddingbomber hat dieses Foto in Stralsund aufgenommen. Dort geht selbst Eis als warme Speise durch..


Unser User V4l3 hat diese Pflaster für Dunkelhäutige in einem Ramschladen entdeckt


Bodenlose Grube - 65 Fuß tief


Thomas hat dieses Schild an einem Strand in Rumänien fotografiert






Unbeaufsichtigte Kinder werden als Sklaven verkauft / Privates Schild - Lesen verboten
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
27 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



27. Duke (vor 14 Jahren)
Wer bitte ist Captain Chaos?

26. uschii_delux__ (vor 14 Jahren)
omg
hehe die sind schon gaiil

25. muhaha (vor 14 Jahren)
si nnn vvo ll

24. naja fast (vor 14 Jahren)
29.99 - (-9) = 38.99 und nicht 39,98 schon blöd, gell?

23. Hans Dietr. Genscher (vor 14 Jahren)
...blöd...

22. yeah (vor 14 Jahren)
[zensiert]

21. jaja (vor 14 Jahren)
[zensiert]

20. omg (vor 14 Jahren)
sinn sinnfrei sinnlos

19. die kuh omma (vor 14 Jahren)
zum bild mit der dunklen in kuh kostuem... bin gradin kanada ( mach austauschjahr) und hba hier in den nachrichten gesehn, dass die frau irgendwo in den USA leute dazu ezwungen hat , ihren euter zu lutschen!!! also echt jetz hne kack! ( schwoere)

18. ramses (vor 14 Jahren)
danke an euch beide 😄

17. Der Informant (vor 14 Jahren)
Heyy...pst komma her...wennen link zu desen schwarzen bildern mit text wills..ich weiß wo die her kommen:
http://motivationals.org/index.php?p=146
einfach mal wild durchklicken...sind an die 2500 ;D

16. hackso (vor 14 Jahren)
#19, ramses, spontan fällt mir da 4chan.org ein. nimm dich in acht!

15. ramses (vor 14 Jahren)
weiß jemand woher diese bilder herkommen wie zum beispiel das letzte bild mit dem schwarzen rahmen gibts da ne seite wos mehr davon gibt?

14. besserwisser (vor 14 Jahren)
die pflaster gibts in jedem ramschladen auch bei dem bei uns um die ecke find das iwie ned lustig den warum sollen dunkelhäutige weiße pflaster nehemen sieht doch shice aus ned?

13. O_o (vor 14 Jahren)
also die handschrift der lehrerin vom "Detention Report" is ja echt grenzwertig für ne lehrerin o.O also wirklich guckt euch mal die signatur der lehrerin an

12. odin himself (vor 14 Jahren)
kann jemandmal bitte das "Wurzelimperium" wegmachen. GRUNZ

11. dic (vor 14 Jahren)
Die kleine auf dem vorletzten Bild würde ich mal gerne bügeln ;-)

10. LesOeufs (vor 14 Jahren)
Die meisten Bilder kennt man schon, jedenfalls ich...
trotzdem witzige Sache

9. orkbreed (vor 14 Jahren)
Die "Ostereier" laufen bei uns im Laden unter "Partyeier". Hab sie aber in anderen Läden auch schon unter der schöden Bezeichnung "Bunte Eier" und, wie Klugscheißer schon anmerkte, als "Frühstückseier" gesehen...

8. kackspatz (vor 14 Jahren)
@6..wie recht du hast..total lahmes bild..

ansonsten super dump!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed