:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
29.10.18

Vom Sinn befreiter Picdump #573

Neue Woche - neuer PICDUMP!

Viel Spaß mit den Bildern 😄
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 575  |  Teil 574  |  Teil 572  |  Teil 571  |  Teil 570  |  Teil 569  |  Teil 568  |  mehr Teile
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Gute Reise! (vor 13 Tagen)
Wir normalen Deutschen wünschen Euch eine gute Reise! Wer Demokratie verdammt, hat Diktatur noch nicht erlebt.

7. Zahlemann (vor 13 Tagen)
Ja, die AfDler sollten sich alle nach Ungarn oder Kroatien begeben. Es wäre doch echt schade, als Patriot keinen Platz auf den Rängen zu haben, wenn der Kessel hier so richtig überkocht. Untergang für 85%, Schauspiel für den Rest - die Mehrheit bekommt wie bestellt, Demokratie pur.

6. Komisch (vor 13 Tagen)
Wenn jemand auf seiner Seite bestimmt, was da veröffentlicht wird (ich hab keine Ahnung, was in Kommentar 4 stehen soll, könnte alles sein), dann ist er "Gedankenpolizei"? Bei dir dürfte also jeder alles veröffentlichen?

5. Wurstbrot (vor 13 Tagen)
Dann lösch es doch und spiel Gedankenpolizei. Die Wahrheit tut nunmal weh. Prinzessin.

4. Rotzbacke (vor 13 Tagen)
Die AFD ist schon kacke aber welche Partei ist empört wenn 7 Afghanen eine junge Frau vergewaltigen? Welche Parteien relativieren. Und welche Parteien haben die 7 Afghanen ins Land gelassen.? Rechts neben der CDU/CSU darf es nur die Wand geben. Das hat Merkel geändert.

3. Hoffentlich ... (vor 14 Tagen)
...wird dann endlich wieder korrektes Deutsch gesprochen. Kommentator Nr. 1 kann es schonmal nicht. Du wirst dann ausgewiesen, du Lebensimitat.

2. Aber (vor 15 Tagen)
Ihr könnt euch doch nicht slber ausweisen liebe AfD'ler, euch mag doch keiner bei sich im Land haben 😕

1. hoffentlich (vor 15 Tagen)
holt die AFD in den nächsten Wahlen über 25%!
Wir müssen endlich Minister & Kanzler stellen, damit wir das pack endlich so gut es geht loswerden!

» Kommentare als RSS Feed