:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.11.18

Vom Sinn befreiter Picdump #577

Neue Woche - neuer PICDUMP!

Viel Spaß mit den Bildern ?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. antinutritiv (vor 5 Jahren)
#65: Wenn du genau hinschaust siehst du, dass hinter dem Preisschild auf dem die 249,99 durchgestrichen ist und die 229,99 als neuer Preis steht, ein alter Preis steht (in weiß) in der Höhe von 219,99 €.

#70: Der Typ schreibt dass er im Verkehr fest hängt. ("Stuck in traffic ugh :(") In der Spiegelung in seiner Brille sieht man aber, dass er lügt, denn dort ist kein Verkehr zu sehen und er das lediglich als jämmerliche Ausrede benutzt um ein behindertes Selfie zu machen.

5. 6570 (vor 5 Jahren)
Au Mann, mit Brille wäre das nicht passiert.... ?
Danke euch beiden für die Aufklärung! Ich habe es echt nicht gesehen!
Gruß!

4. Ms. Potty Potthead (vor 5 Jahren)
#65 Man sieht durch den Aufkleber den Originalpreis von 219,99$ durchscheinen. Wurde aber von 249,99$ auf 229,99$ "runtergesetzt" 😄 #blackfriday-schnäppchen ?

#70 Der Typ schreibt als Selfie-Überschrift er stecke im Stau fest. In der Spiegelung seiner Brille sieht man aber, dass die Straße vor ihm frei ist und er nicht im Stau steht #fail ?


3. 6571 (vor 5 Jahren)
#65: Wenn du genau hinschaust siehst du, dass hinter dem Preisschild auf dem die 249,99 durchgestrichen ist und die 229,99 als neuer Preis steht, ein alter Preis steht (in weiß) in der Höhe von 219,99 €.

#70: Der Typ schreibt dass er im Verkehr fest hängt. ("Stuck in traffic ugh :(") In der Spiegelung in seiner Brille sieht man aber, dass er lügt, denn dort ist kein Verkehr zu sehen und er das lediglich als jämmerliche Ausrede benutzt um ein behindertes Selfie zu machen.

2. 6570 (vor 5 Jahren)
Kann mir bitte jemand verraten was bei #65 und #70 lustig sein soll? Ich checks leider nicht..... ?
Danke!

1. Ehrenmann (vor 5 Jahren)
Darude - Sandstorm

» Kommentare als RSS Feed