:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.11.08

Vom Sinn befreiter Picdump #59

Da der Picdump letzte Woche leider ausgefallen ist, gibt es heute wie versprochen einen extra großen Picdump. Viel Spaß mit den Bildern!

(thx Gichala, Schlotzi, Da_Boby & Christina für einige Bilder)
 




Weshalb sind auf dieser Wahlkarte 3 Wahlmänner auf Kuba abgebildet?!

















Verrückte Produkte & Geschenkideen:



















"Hier wird reines Ahornsirup verkauft"






"Ladys, die Stangen wurden zu Ihrer Sicherheit befestigt. Kein Tanzen."







Verrückte Produkte & Geschenkideen:







































Waaaas?! Alice Schwarzer wurde Präsident?









































Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
51 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



51. Aklrik III (vor 15 Jahren)
Is keinem mal aufgefallem, das Guantanamo Bay auf KUBA liegt und von den ammis besetzt ist? .... Stichwort Schweinebucht usw...... und die Soldaten die da stationiert sind auch wählen dürfen?

50. [zensiert] (vor 15 Jahren)
[zensiert]

49. icke (vor 15 Jahren)
[zensiert]

8-3= 4?

48. @ich (vor 15 Jahren)
ohne den admin-comment wär mir der 3-stimmen-kuba-fail gar nicht aufgefallen. reine benutzerfreundlichkeit, sollte man zu schätzen wissen

47. jaws (vor 15 Jahren)
zum bild mit der eier-rolle:
was glaubt ihr wie's kommt, dass in jedem gekauften sandwich die eier-scheiben alle absolut identisch aussehen? oder hatte schon mal einer von euch KEIN eigelb drin? na? naa? richtisch, für sowas braucht man gar nicht nach japan reisen...

46. schuby16 (vor 15 Jahren)
ich habs kapiert
ich vorsicht beleidigung [zensiert]

45. Mongokarle (vor 15 Jahren)
@ Matti: Wir haben es ja alle mittlerweile kapiert. Und denen, die es nicht kapiert haben, ist auch nicht mehr zu helfen.

44. Matti (vor 15 Jahren)
seid ihr eigentlich alle behindert? die 3 Wahlmänner sind als Legende dargestellt!!!

43. Der Übersetzer (vor 15 Jahren)
Jetzt sei mal ganz ruhig hier ... ;)
Nein aber der Kerl gibt doch nur sein besstes und wenn du eine Bessere übersetzung hast dann schreib sie doch einfach nur hin und weise ihn darauf hin ... man man man muss denn hier wirklich alles und jeder schlecht gemacht werde ?
Zurück zum Altag

42. rehruede (vor 15 Jahren)
das ich ja gerade der witz -die kansnt du nicht sehen- wenn du es tun würdest dann währen es wohl schlechte ninjas oder???

41. peng57 (vor 15 Jahren)
wo sind denn jetzt die ninja´s?

40. ich (vor 15 Jahren)
pics sind echt ok, aber die komentare bzw. die "übersetzungen" drunter sind kacke. bitte, lieber admin, lerne deutsch, dann englisch oder meinetwegen auch andersrum. und wenn nicht, spar dir das gelaber.

39. ilias (vor 15 Jahren)
oh mann , es ist doch einfach nur ne lustige fehl-anordnung.
wir wissen selber,dass kuba keine wahlmänner stellt.

38. danke asdgh (vor 15 Jahren)
dachte schon, hier wären alle etwas blöd... also wer keine legende einer karte erkennt.... ouch

37. Nee, ja, is klar... (vor 15 Jahren)
@ 36: Kugscheiiiiiißer!

36. asdgh (vor 15 Jahren)
Die drei Wahlmänner auf Kuba? Seid Ihr blöd? Das ist soetwas, was man auf Karten als "Legende" bezeichnet. ;)

35. wo,Ow (vor 15 Jahren)
mein bild war nich drin :'(

34. Größerer Experte (vor 15 Jahren)
Dann müsste ja Afghanistan und Irak auch mit Wahlmännern aufgezeichnet sein!
Sowie Deutschland und wo noch überall Amerikaner leben...

Das is n Fehler von blöden Journalisten! Mehr nicht!

33. Experte (vor 15 Jahren)
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die 3 Wahlmänner auf Kuba für Guantanamo stehen.

32. samin (vor 15 Jahren)
pic #31 .. 9129_031.jpg um genau zu sein

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed