:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.09.19

Vom Sinn befreiter Picdump #617

Neue Woche - neuer PICDUMP!

Viel Spaß mit den Bildern ?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 5 Jahren)
@TÜV Nord: Für einen höflichen und gebildeten Menschen schreibst du aber ungewöhnlich viele rassistische, beleidigende und kindische Kommentare.

11. TÜV Süd (vor 5 Jahren)
Entschuldige, bei 8 Fehlern in 6 Zeilen hältst du dich für gut gebildet? Ich habe die Kommentare nicht lesen können. Was hast du denn geschrieben?

10. TÜV West (vor 5 Jahren)
Ich verstehe User 8 nicht...
hast du mal auf tüürkischen / islahmischen funseiten die kommentare gelesen wie extrem die deutsche beleidigen???
Ich weiß man soll nicht das gleiche tun, aber es gibt leider viele die uns mit füßen treten & keinen Respekt haben.

9. TÜV Nord (vor 5 Jahren)
Na ja, ich bin der Autor von Kommentar 2 und den meisten ausgeblendeten Kommentaren hier,
es ist leider so, wir treiben uns nicht überall rum oder sind irgendwelche spinner, sondern wir sind normale gut gebildete höfliche Leute, die sogar noch stärker wiedergewählt werden möchten von der Bevölkerung! Selbst beider Bundeswahl über 12%, hoffentlich sind es bald 18 - 20%.

Es ist keine Randmeinung, sondern einfach wichtig für unser Land so zu handeln. Ihr profitert ja auch davon! Weniger kriminal

8. User (vor 5 Jahren)
Oh nein, jetzt geht es hier auch los. Es gibt so ziemlich keine Seite mehr, wo die sich nicht rumtreiben. Wenigstens wird das hier moderiert. Danke, Admin. Bleib da bloß am Ball, sonst wird’s hier M.A. Ende noch wie bei Hornoxe.

7. Dan (vor 5 Jahren)
Geht doch ?

6. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

5. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

4. Antwort zu #3 (vor 5 Jahren)
Ein Hirn ist nicht vorhanden und noch so ganz andere Dinge sind kaum auszumachen!

3. Frage an #2 (vor 5 Jahren)
Ich habe eine Frage, nicht böse gemeint, an meinen Vorredner (Rassisten):

Ist dein Hirn eigentlich auch kleiner als bei anderen?

2. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

1. Weide (vor 5 Jahren)
FÖRSTER !!! ?

» Kommentare als RSS Feed